Das MPPSK kann ohne Blenden eingetragen werden. Der Rest ist "selbst ist der Mann"
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Genau, zurück zu Thema. Dann werfe ich noch den * in die Höhle der Löwen. Denn dann geht die ganze Diskussion glatt von vorne los
Ach, RFT nicht zu vergessen
-
Ist zwar das alte Idrive aber beim Neuen gibt es soetwas auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verstehe den Run nach 20" sowieso nicht. Hier wird so oft über das unkomfortable Fahrwerk geklagt... Ich bin froh, dass ich endlich auch die RFTs los bin
-
Ich auch... Von Kernschrott bis OEM. Ich habe erst küzlich eine nicht OEM für meinen E46 gekauft... Da kommt Babypuller raus
-
50€? oder nicht
-
Ich denke die Erfahrung muss jeder selbst machen. Ist ja kein Getriebetausch mal den Filter zu reinigen? Dann kannst du weiter entscheiden
-
Im I-Drive in den Fahrzeugeinstellungen die "Einheiten" anpassen
-
50 Jahre – 50 Reifen: ADAC Jubiläums-Test mit 50 SommerreifenWelche Reifen in der Dimension 205/65 R16 V sind die besten? Neu: Umweltkriterien machen 30 Prozent des Gesamturteils auswww.adac.de
-
Tschüss Alex, hab eine gute Zeit