Das was er meinte, ist bestimmt der Gurtstraffer, den wir nicht haben. Da wird der Gurt direkt an den Sitz befestigt und stellt kein pyrotechnisches Element dar.
bei mir schon
Das was er meinte, ist bestimmt der Gurtstraffer, den wir nicht haben. Da wird der Gurt direkt an den Sitz befestigt und stellt kein pyrotechnisches Element dar.
bei mir schon
Das Geld tut erst dann weh, wenn die bessere Hälfte anfängt unangenehme Frage zu stellen... Das wären nämlich ein paar schöne Urlaube gewesen ![]()
Klar, neben dem Königsegg in der Garage muss man sich ja auch ein wenig beschäftigen ![]()
Nochmal, du kommst doch aus der Branche, hast du das Auto im Dunkeln gekauft? Der Karosseriezustand muss dir doch aufgefallen sein?
Du kommst doch aus der Branche... Da sollte dich sowas eingentlich nicht wundern. Zumal deine extra Spielereien auch nicht kostenlos waren?! ![]()
Ist ja irgendwo auch klar, du möchtest ja wenigstens 20mm Gewinde verschrauben, damit die Felge an der Scheibe bleibt ![]()
Das ist nichts drin, im Gurtroller
Das muss du alles erst belegen. Hier haben einige schon ziemliche Handstände machen müssen um Modellfremde Felgen eingetragen zu bekommen.
Wenn die Scheibe nicht dicker als 14mm wäre bekommst du sie mit nen bischen Sturz drunter. Aber das löst nicht die Traglastfrage
Mit einem Lochkreisadapter kommst du auf jeden Fall nochmal 20mm weiter raus, welche Breite und Einpresstiefe habe die Teile denn?