Beiträge von Bonsai-F
-
-
Was fährst du denn für Felgen und Reifen?
-
Du hörst aber nichts laufen? Irgendwelche Lüfter oder Pumpen?
-
Heute das Auto abgeholt und 300km heim gefahren, hat unglaublich Spaß gemacht
Hätte bei weitem nicht gedacht das der Unterschied zwischen einem 340i und einem M4 so gewaltig sind vom fahrdynamischem her.
Wunschlos glücklich bis jetzt
Ah, jetzt wird klar, wo das WT im Namen herkommt
Jemand aus der Gegend. Viel Spass damit
-
Was Nagelmatten angeht könnte ich dir helfen.
Ich habe 4 Strassensperren-Matten der Schweizer Polizei hier liegen.
Wie, ein Anflug von Fakirismus, und dann war es doch zu schmerzhaft?
-
Bonsai-F hab ich was verpasst? Welcher Fehlercode?
Ups, falscher Thread
sorry
-
Hier stand Mist
-
Du meinst ne rote Chargepipe wäre auch suboptimal?
Ich bin nämlich auf der Suche aber die sind alle so auffällig, mit Farbe, Logos, poliert...
-
Bei mir ist es weg aber ich schiebe da auf den Herstellerwechsel
-
Wer hatte denn schon mal die Verrohrung der Ansaugung unten?
Wie sah sie aus? Leicht ölig oder knochentrocken?
Überlege ne Oil Catch Can einzubauen.
55Parts hat da mittlerweile etwas unauffälliges was mit dem OEM Luftfilterkasten P&P passt.
Erst vorgestern wieder unten gehabt. als mein Motor noch jünger war hatte ich tatsächlich eine kleine Ölspur in den Turbo laufend. Jetzt mit 90k ist das nicht mehr vorhanden. Nichtsdestotrotz ist der Bogen mit dem Gitter natürlich feucht, das ist ja der Sinn der Ölabscheidung. Ich würde mir keine Sorgen machen, solange du hinten keine Wolke rausblässt, wenn du mal auf den Pinsel stehst.
Könnnte bei mir aber auch mit dem Ölherstellerwechsel zu tun haben, um die Öldiskussion mal wieder anzuheizen. Denn vorher hatte ich Verbrauch und nun nicht mehr. Würde somit zusammen passen