So weit willst du nicht fahren
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Genau so ist es, ich musste jetzt auch wieder auf OEM umstellen
Ich fahre mit Absicht keine Hydrolager weil mir die zu weich sind. Ich fahre aber auch keine Runflat
-
Hast recht, war mir nicht aufgefallen. Nun gut wenn jemand mit den HUF gute Erfahrungen gemacht hat, dann sollte es passen. Meine OEM sind VDO, deshalb hab ich mir die VDO gekauft und nutze die schon das zweite Jahr. Im Empfänger ist keine Batterie verbaut nur in den Sensoren und die werden halt alt. Womöglich hast du ne alte Charge bekommen?
-
Anlernen muss man die ja nicht wie ich gelernt habe..
So halber. Wenn es keine OEM Sensoren sind musst du darauf achten, dass sie bereits auf BMW codiert sind
Sowas z.B. VDO 322349
-
Ich bin ein bisschen stolz, dass ich den Spiegel erfolgreich gewechselt bekommen habe
Und vielleicht klappt es nächstes Mal sogar ohne Kurzschluss
-
Falscher Thread
-
An beiden kommst du gut dran, wenn du das jeweilige Rad ab momtierst.
Gut rankommen ist aber etwas mutig.
Es fängt schon damit an den fummligen Stecker abzubekommen. Und viel Platz für den Torx für den Sensor zu demontieren ist auch nicht. Rostlöseer nicht vergessen, ausser du fährst das Auto nur wenn es trocken ist?!
-
Die sind beim Start beide zu bei OEM Software
-
Auto- und Motorrad-Historiencheck | carVerticalErfahre mehr über die Geschichte deines Fahrzeugs mit unserem umfassenden History-Check. Erhalte einen Historienbericht und erfahre mehr über Schäden,…www.carvertical.com
-
Schon klar, aber für einen schnellen Ölwechsel oder wie in diesem Fall für den LLK reichen die Rampen wenn mehr ansteht fahr ich auf die Hebebühne
Dann steht das Auto nicht eben und so nen Ölwechsel kannst du vergessen.