Falscher Thread
Beiträge von Bonsai-F
-
-
An beiden kommst du gut dran, wenn du das jeweilige Rad ab momtierst.
Gut rankommen ist aber etwas mutig.
Es fängt schon damit an den fummligen Stecker abzubekommen. Und viel Platz für den Torx für den Sensor zu demontieren ist auch nicht. Rostlöseer nicht vergessen, ausser du fährst das Auto nur wenn es trocken ist?!
-
Die sind beim Start beide zu bei OEM Software
-
Auto- und Motorrad-Historiencheck | carVerticalErfahre mehr über die Geschichte deines Fahrzeugs mit unserem umfassenden History-Check. Erhalte einen Historienbericht und erfahre mehr über Schäden,…www.carvertical.com
-
Schon klar, aber für einen schnellen Ölwechsel oder wie in diesem Fall für den LLK reichen die Rampen wenn mehr ansteht fahr ich auf die Hebebühne
Dann steht das Auto nicht eben und so nen Ölwechsel kannst du vergessen.
-
Klappt halt nur immer für 2 Räder gleichzeitig
-
Gibts irgendwas bei der De- und Montage der Lenker an der HA zu beachten?
Wenn du das mit BMW Teilen machts mussen die Schrauben in "Normallage" angezogen werden und nicht wie bei ihm auf dem Lift
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danach Achsvermessung machen
-
BMW verbaut Hydrolager wegen dem Komfort, hängt auch mit den RunFlat Reifen zusammen.
Ist natürlich eine Preisfrage, man kann nicht für die Hälfte des Preises einen gleichen Aufbau erwarten.
-
Was ich noch lustig finde ist der Unterschied der Felgen beim Auspuffgeräusch. Meine "schmalen" Winterräder sind deutlich leiser als die die breiten Sommerfelgen. und das schon alleine im Stand
-
- Bremsklötze nochmal mit einer anderen Bremsenpaste schmieren
Ich habe mit Keramikpaste gearbeitet, danach war es weg