Auf einem der Bilder ist doch eine Teilenummer zu sehen. Was sagt denn der ETK dazu?
Hab ich doch schon geliefert, die Scheiben sind so
Auf einem der Bilder ist doch eine Teilenummer zu sehen. Was sagt denn der ETK dazu?
Hab ich doch schon geliefert, die Scheiben sind so
Ja das dacht ich mir schon das sowas normalerweise nicht sein kann, aber es ist nicht vorne sondern hinten das Problem vorne passt ganz easy rein hinten einfach nicht. Es ist keine Spurplatte oben und der Kotflügel passt auch von den Maße her, kann mir das irgendwie nicht erklären. Hier mal ein Beispiel Bild wie es mit ner 9.5j et35 felge drüber steht kann nicht normal sein als Anhang und von der Aufnahme. Die 8.5J steht hinten circa 0.5cm übern Kotflügel hinaus, sieht gut aus kann aber nicht normal sein..
Kann es sein, dass die Spurplatte noch innen in der Felge steckt? Anders kann das nicht sein, ausser, dass die Masse die in der Felge eingeschlagen sind gefälscht wurden
Die Bremsscheibe ist eh fertig, die hat schon eine gut erkennbare Lippe. Also einmal neue Scheibe und Klötze bitte.
Ich habe ein Bild gefunden. Grundsätzlich sehen die Scheiben tatsächlich so aus, auch wenn man denkt da sind Spurplatten drauf.
Ich glaube das mit dem Sturz erst, wenn ich das Protokoll geshen haben, denn auch beiden Seite gleichzeitig ist schon sehr ungewöhnlich
Nachdem du hier die Ausnahme bist wäre es vielleicht sinnvoll erstmal die Ursache zu erforschen? Sonst hätten wir ja wohl all das Problem.
Vermessungsprotokoll bitte:
Davon abgesehen brauchst du für die Schwenklager keinen Federspanner. Normales Werkzeug und Drehmomentschlüssel ist ausreichend
Du hast nichts falsch gemacht, alles in Ordnung. Den Knopf hast du gefunden, so dass die Kids die Fester gar nicht bedienen können, hinten ?
Servus, mal ne echt dumme Frage: Gehen die Fenster hinten im Gran Coupe (F36) nicht ganz runter oder ist da irgendeine hardcore Kindersicherung aktiviert? Hat mich eig nie gestört bis zu den aktuellen Temperaturen.
Hast du dir schon mal die Form der hinteren Türen angeschaut? Es gibt bis heute noch keine Faltfester, sonst würden die schon bis runter gehen
Ein Ölwechsel hätten die ja wohl hinbekommen 😐 Zumal dort auch ein Freund arbeitet
Ja, aber scheinbar sind dir ja wohl doch Zweifel gekomme, sonst hätten wir das Thema ja nicht
Hau deine Dimensionen in den Reifenrechner und vergleiche sie mit 8x19 ET29 mit 225er sowie 10x19 ET 40 mit 255er. Die passen selbst mit breiten Michelin. Dann kannst du dir die Frage beantworten
Wieso sehen die bei dir so fertig aus? 150Tkm oder tiefergelegt?