Ich kann leider nur mit 3 Omega Automatik-Uhren dienen, also in den Fall wirklich noch unter Geringverdiener einzustufen 😂😂
Da hätte ich dann auch noch das passende Nummernschild für dich: PS143
Ich kann leider nur mit 3 Omega Automatik-Uhren dienen, also in den Fall wirklich noch unter Geringverdiener einzustufen 😂😂
Da hätte ich dann auch noch das passende Nummernschild für dich: PS143
Ich glaube ich muss mich wieder abmelden, ich bin einfach zu arm für dieses Forum
Leider hat es bei mir nicht mehr für den Zweitwagen gereicht (erst recht nicht für den Porsche) und keine meiner Uhren war teurer als 200€
Admin! Simon340 wollte gerade das Forum verlassen!
Ja und Kane auch
Macht euch keine Sorgen ihr gehört trotzdem dazu
Wie jetzt?!? Hast Du alles nicht
Jetzt gehen wir uns erst mal einen Titel kaufen
Mein Haus, mein Auto, mein Boot...
Gäbe es eigentlich die Möglichkeit das Serviceintervall für den Ölservice selbst zu definieren? Dann müsste ich mir nicht immer den Kilometerstand aufschreiben und das Fahrzeug meldet sich selbst bei mir. Ich mache meine Ölwechsel eh selbst,
Klar, damit ist man aus der Gewährleistung raus. So werden alle Autos verkauft, die nicht astrein sind
Nein, nur hinter die Bremsscheibe aber nicht unter die Felge
Jetzt lass uns doch erstmal sehen, ob wir vielleicht irgendwelche Bilder zu Gesicht bekommen.
Dann halt die:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also bei mit klang das definitiv anders was ich mit dem Reibscheiben behoben habe. Zumal das nur beim langsamen rollen zu hören war