Was Nagelmatten angeht könnte ich dir helfen.
Ich habe 4 Strassensperren-Matten der Schweizer Polizei hier liegen.
Wie, ein Anflug von Fakirismus, und dann war es doch zu schmerzhaft?
Was Nagelmatten angeht könnte ich dir helfen.
Ich habe 4 Strassensperren-Matten der Schweizer Polizei hier liegen.
Wie, ein Anflug von Fakirismus, und dann war es doch zu schmerzhaft?
Bonsai-F hab ich was verpasst? Welcher Fehlercode?
Ups, falscher Thread sorry
Hier stand Mist
Du meinst ne rote Chargepipe wäre auch suboptimal?
Ich bin nämlich auf der Suche aber die sind alle so auffällig, mit Farbe, Logos, poliert...
Bei mir ist es weg aber ich schiebe da auf den Herstellerwechsel
Wer hatte denn schon mal die Verrohrung der Ansaugung unten?
Wie sah sie aus? Leicht ölig oder knochentrocken?
Überlege ne Oil Catch Can einzubauen.
55Parts hat da mittlerweile etwas unauffälliges was mit dem OEM Luftfilterkasten P&P passt.
Erst vorgestern wieder unten gehabt. als mein Motor noch jünger war hatte ich tatsächlich eine kleine Ölspur in den Turbo laufend. Jetzt mit 90k ist das nicht mehr vorhanden. Nichtsdestotrotz ist der Bogen mit dem Gitter natürlich feucht, das ist ja der Sinn der Ölabscheidung. Ich würde mir keine Sorgen machen, solange du hinten keine Wolke rausblässt, wenn du mal auf den Pinsel stehst.
Könnnte bei mir aber auch mit dem Ölherstellerwechsel zu tun haben, um die Öldiskussion mal wieder anzuheizen. Denn vorher hatte ich Verbrauch und nun nicht mehr. Würde somit zusammen passen
Beim M5 E39 und ähnlichem Aufbau habe ich bei 160tkm das erste Mal getauscht.
M Teile kannst du nicht mit dem normalen Fahrwerksteilen vergleichen
Wenigbremser und vorrausschauend), bin aber dennoch unzufrieden. Mir fehlt etwas Bissigkeit, direkteres Ansprechen und Pedalgefühl ... Stahlflex sind übrigens verbaut.
Vielleicht ist genau dein Bremsverhalten das Problem. Ich bin jetzt bei ähnlicher Kilometerleistung beim 2. Satz Scheiben und Belägen und mit der Bissigkeit war ich immer zufrieden. Manchmal sogar etwas zu aggressiv. Ich fahre sonst noch E36, E46, M E93 und die sind alle deutlich weniger bissig aber somit auch besser dosierbar.