Dann musst du dir die Teile halt einzeln zusammensuchen, z.B.
Dekorblende Mittelkonsole Aluminium CARBON (51166830580) - leebmann24.de
Dann musst du dir die Teile halt einzeln zusammensuchen, z.B.
Dekorblende Mittelkonsole Aluminium CARBON (51166830580) - leebmann24.de
Was bist du für ein … man weiß mittlerweile dass mehr als 15mm Umfangsdifferenz dauerhaft das VTG schädigen! Wennst keine Ahnung hast dann halt dich raus!!
Ich hätte gar nicht erst reagiert. Einfach dicke Hose.
Ich komm halt hier mal in's Forum und zeig euch wo's lang geht
Sprichst du von meinem Post? Das von mir verlinkte Video zeigt mein Auto
Sorry, ich hatte es so verstanden, als das you auf YT etwas vergelichbares gefunden hast
Wie gesagt, Geräusche sind immer schwierig und wenn du eh zu Freundlichen fährst, lass den das dann erstmal bewerten. Danach können wir ja nochmal einsteigen wenn dort nichts rauskommt
Korrekt, das Traglastgütachten wurde in diesem Post angehängt, was du dann noch brauchst ich die Bescheinigung des Reifenherstellers und los gehts
Ich denke du solltest selbst ein Video machen und nicht auf ein anderes verweisen.
Kanns du mit dem Begriff Kulanz etwas anfangen?
Fahr zum deinem BMW Händler, er wird dir sagen, ob er die Kosten noch übernimmt oder ob du das lieber in einer freien Werkstatt machen lässt. Wenn aber Die Felgen, das Fahrwerk, die Bremsen nicht mehr OEM sind wird es sehr warscheinlich nichts mit der Kostenübernahme der Händlers
Ich wette, das fällt hier niemandem auf. Es schaut ja aufm ersten Blick gleich aus, wie das vom F31, nur, dass es länger und breiter ist
Die Polizei verfolgt seit 2 Stunden eine roten Golf der wegen des Verdachts auf Drogen in der Fandung ist. Fällt ja keinem auf, das gesuchte Fahrzeug eigentlich grün wäre
Wenn du mit dem gebogenen Ende einer Fahrragspeiche durch die Niere fährst kannst du die Clips entriegeln, ohne das sie abbrechen
Ne, doch, das schon 😂
Aber das ist ein F11 Pano. Wenn schon, dann richtig…. 👀😅
Was habt ihr denn für Leute beim TüV? Das würde bei uns sofort bemängelt, das das ja die Struktur des Autos beeinträchtigt,,, unglaublich
die Heckklappe wäre zu hoch als die Stangen geht nicht hoch genug rauf sonst würde sie passen
nexo ich bin mir sehr sicher das die Stange nicht von irgend einem anderen Model ist…
OEM ist innen ein Kleber drauf mit der Farbe, der Teilenummer und dem Modell. Was steht da bei dir?