Welche KGE fährst du jetzt oder hast du etwa eine neue Haube gekauft?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Wie wärs mit BMW?
Original BMW LED Modul B-Säule links (63319288984)Für Fahrzeuge mit Modern Line (07S1)oder mit...www.hubauer-shop.dehttps://www.hubauer-shop.de/de/led-modul-b-saeule-rechts-63319288985.html
-
Die Spezifikationen haben sich nicht geändert, nicht wie beim Öl. Es kommt rein, was drin war, G48
-
Ein Farbton, der sehr dezent aber doch ein bisschen knallig ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob man rot irgendwie als dezent einstufen kann.
-
Schliess dich doch mal mit EstorilblauF30 kurz, er hat wohl soetwas ähnliches vor, auch von Liontuning
-
Also ich weiss nicht wie der Stecker von deinem Fahrradträger aussieht aber ich habe meinen ausgetauscht gegen einen mit Bajonett, den man um 90° drehen muss, vorher hatte ich auch immer Kontaktprobleme
-
Es sind bewiessener massen die gleichen Radhausschalen, wurde hier auch mehrfach angesprochen, incl. Nummer. Wenn dann solltest du 55 Parts anfragen, wie sie auch diese Aussage kommen.
-
Ich lasse meinen jährlichen Bremsflüssiglkeitwechsel beim Freundlichen machen, deshalb denke ich, dass die Nippel in einem Jahr nicht festfressen. Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man es länger gähren lässt zu solchen Problemen kommen kann.
-
Bei der alten Vermessung oder meinst du
-
Zugstrebe, scheint aber gleich zu sein. Jedoch gabs doch da auch was ausm Zubehör, was steifere Lager haben soll.
LEMFÖRDER haben festere Gummis, fährt sich gut, wobei ich nur die Lager getauscht habe