Beiträge von Bonsai-F

Das ist doch eine Gummi-Metallverbindung. Der Schwingungsdämpfer hat ja keine feste Verdindung zu Kurbelwelle. Ob der eine Unwucht hat kann man gar nicht sehen, sonste bringe ich meine Räder demnächst bei dir vorbei. Das Teil läuft höchstens unrund. Aber um daswirklich bewerten zu können muss der Riemen runter und dann kannst du kontrollieren, Ich denke das Teil macht genau was es soll, Schwingunge aus dem Riementrieb aufnehmen und nicht an die Kurbelwelle weitergeben.

Ja, verbaut aber nicht happy mit der Passform. Die Stebe lehnt sich ganz leicht an den Sicherungskasten. Sonst ist das Teil schon super

ähnlich?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kostenlose Prüfung der VIN und der Fahrzeuggeschichte
    Kostenlose Prüfung der VIN! Erfahren Sie mehr über die Geschichte des gesuchten Fahrzeugs, Unfälle, Kilometerstand, Bilder, Pannen, Service-Aufrufe, Daten aus…
    de.vin-info.com

damit weisst du ob du einen Unfaller gekauf hast