Hast du die richtigen Schlüsselnummern im Schein?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Mit der entsprechenden Software, die hier nicht genannt werden möchte
19:29
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab noch nen passenden Kühler mit den Schläuchen rumliegen und ne Motorabdeckung
-
Kalibrieren kann man auch selbst. Man macht nen Reset und muss dann ne halbe Stunde fahren gehen.
Das haben sie zumindest so bei meiner letzten Achsvermessung so gemacht
-
Komm jetzt Altin, mt dem Schlagschrauber geht man nun wirklich nicht an die Lenkung... da hängt ja nicht nur die Schraube oben dran. F31_Hannover hat sich zu Glück nicht verleiten lassen
-
Also du solltest nicht versuchen an der ausgeklippten Seite zu ziehen sondern es gleichmassig flach halten. Schau mal ob du ihn links wieder reinbekommst und starte dann rechts
-
Bekommst du den Airbag nicht ausgeklippt?
-
Und Vorzugsweise auch gleich die Ölwanne mit dem Wechselfilter zu kaufen, damit beim 2. Mal die Kosten nochmals sinken
-
Darum habe ich die Lenker direkt getauscht und man konnte keinen Unterschied bei den alten sehen… die Vermessung wurde extern gemacht und nun müsste ich weitere Teile tauschen…. Wo anfangen und wo aufhören? Dome wären jetzt dran und und und
Wurdest du ja auch schon gebeten zu messen, kam auch keine Antwort
-
Hinweis:
Bei Fahrzeugen mit Aktivlenkung:
Vor der Fahrwerksvermessung Inbetriebnahme Aktivlenkung durchführen!
Bei Fahrzeugen mit HSR:
Servicefunktion "HSR-Aktor auf Mittelstellung bringen" ist in der Inbetriebnahme Aktivlenkung inbegriffen.