Korrekt, aber mit 2.2 und dem Eintrag 0000 kann es Probleme bei Teileeintragungen oder ABE's geben, wenn diese sich darauf verifizieren
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Kann mal jemand Bilder von den genauen Stellen machen ?
Also wo genau gereinigt wird und welche Blenden das genau sind ?
Bei solchen Dingen habe ich leider nicht so viel Ahnung, würde mich aber
vorausschauend interessieren.
Guckst du?
-
-
Abläufe sind so ein Thema.
Ich mache das einmal im jahr, weil das Zeug doch ziemlich zusetzt, auch wenn Wasser abläuft. Ich habe diese Mal auch die Leisten neben der Frontscheibe abgezogen. Da hing vielleicht der Schmodder drin.
Also angefangen von den Auffangbecken in den Kotflügeln, in denen ich massig Blätter gefunden habe, dann habe die Hohlraumabdeckung am Kotflügel abmontiert und alles gereinigt und dann noch ein Loch in die Blende unter der Scheibenwischerblende gebohrt weil rechts in der Vertiefung immer ewig das Wasser steht.
20230506_151830.jpg20230506_150357.jpg20230506_150341.jpg20230506_151837.jpg
-
Bei mir wurde die Leistung im Schein nicht angepasst. Ich habe nur einen Text im Schein bezüglich einer Leistungssteigerung. Das würde dir warscheinlich weniger Probleme bereiten
-
Die Fragen um Tieferlegung, *Bereifung und unterschiedliche Reifengrössen erübrigen sich sicher, sonst hätte BMW sicher nicht auf Kulanz getauscht.
-
-
Die Schrauben an den Deformationselementen sind einfach sch.... zu erreichen. Normalerweise muss da der LLK und der Kühler raus. Geht aber auch ohne Ausbau - aber dafür brichst du dir die Finger und musst dir ein Werkzeug zurecht basteln , damit du da gegenhalten/ansetzen kannst. EBA besorgen am Besten und durcharbeiten - habe leider keinen Zugriff dafür. Lässt sich aber sicher per PN organisieren hier im Forum. Der Umbau auf M Sport Paket ist nicht ganz so trivial, wenn man OEM bleiben möchte - Hinten und Seitenschweller sind easy. Front ist ne Menge Aufwand .
Kuhlerausbau ist doch kein Hexenwerk?
-
Oh? Das ist doch ein Schöner. Sag bloss, du bist auf G umgestiegen
-
Das M-Fahrwerk mach den X-Drive nicht tiefer, nur zur Info