zufällig eine da liegen hätte
??? Vom Laster gefallen
zufällig eine da liegen hätte
??? Vom Laster gefallen
Mit der Farbe kannst du dich noch besser im Wald verstecken als Organized
Wegen der Gänsehaut
Gibt es da eine Richtlinie? Nachdem die Geschwindigkeit ja nur hinten gemessen wird?
Das grössere Problem stellt dein ABS/ASR/DSC ... da. Wenn dort angeblicher Schlupf gemessen wird greift die Regelung ein und das wollen wir wohl eher nicht?
Nachdem der Durchfluss sowieso von einem Rohr auf 2 Rohre erweitert wird kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Schalldämpfer einen spürbaren Widerstand darstellt.
Wenn der Tüv ler natürlich den Reifenrechner genutzt hat ist er tatsächlich geleimt worden, die Berechnung stimmt, aber die Formulierung ist etwas irreführend. Bei einem grösseren Reifen muss der Tacho zu wenig anzeigen und nicht zu viel.
Mann muss den Text nur richtig lesen
Klar gehts nur um die Optik, aber der Eine oder Andere wird sich halt schon fragen, was das soll, auch dicke Hose machen
Ich hoffe für ihn nur, dass die Passform ok ist und die Endrohre dann auch schön mittig auch den Aussparungen rausschauen. Ich denke der einzige der bei solchen Umbauten Erfahrung hat ist unser Altin
Eine Bitte: Könntest du Satzzeichen (Punkt und Komma) in deinen Text einfügen?
Frage an dich: Wie teilst du dem Getriebe mit, dass du eine Adaptionsfahrt durchführst?
Und muss die komplette Adaption in einem Zug durchgeführt werden? Sonst macht das ganze ja keinen Sinn. Gibt es eine Reihenfolge zu beachten?
Ich weiss nicht, ob ich mir das antun würde. Man hört ja trotzden, beim vorbeifahren, dass da 2 Zylinder fehlen und dass es es kein Benziner ist. Steh doch zu dem was du gekauft hast, anders wirst du eher Spott ernten.
Erst mal muss man prüfen ob die Lamdaregelung arbeitet.
Dann schauen mit welchem Lambdawert man unterwegs ist.
Normal sollte immer auf 1,0 geregelt werden. Der gesetzliche Rahmen liegt
zwischen 0,97 (fett) und 1,03 (mager)....
- Post gekürzt -
Wow, super Bericht, klasse erklärt.