Ist das jetzt schon der B47 aber noch nicht das HP70?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ich weiss nicht ob sich das sonderlich gut fährt, die gleiche Reifenbreite auf unterschiedlichen Felgenbreiten, mal abgesehen von der Optik
-
Na super, dann fehlt nachher auch noch der Sitz
-
Die bekommst du in UK Foren noch zu verschmerzbaren Preisen, hat mich dortmals 25 Pfund gekostet
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Dann schraubst du dir noch sowas rein, das wirkt auch entsprechend abschreckend
-
Teilenummer sollte 7615490-04 sein.
Der ist nur zweipolig
-
Ich stimme Nexo zu, die 10" stehen weiter raus. Nichtsdestotrotz, mit 10" und 255er habe ich noch nen Finger breit Platz. Da ist keine Sturzanpassung notwendig
-
Ne, das ist genau gleich bei den Amis
-
Seh ich das richtig dass man die vorderen Federbeine beim Allrad und mit EDC raus bekommen kann, ohne die Antriebswelle zu lösen und ohne das Traggelenk abzuschrauben?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.