Erstaunlich, dass dann 10Jx19 ET40 ohne Sturzveränderung passen
Beiträge von Bonsai-F
-
-
-
Hm, dass scheint jetzt natürlich ziemlich doof. OEM Felgen passen ohen Leistungsbeschränkung an alle passenden Fahrzeuge. Da aber dein Hersteller dies explizit erwähnt bist du natürlich dort gebunden.
-
Ich gehe auch mit dem Schlagschrauber dran, wenn ich weiss der kommt nicht mehr rein. Auf ist ja eh eher das Problem, wenn die Kolbenstange schon etwas Rost angesetzt hat. Was aber bein F3x jetzt sehr schön gelöst ist, mir der Abdeckung, das sollte micht mehr rosten. Wenn ich das an den alten Golf 3 denke.
-
Ja, sind Interessante und wertvolle Information...wenn man selbst schrauben möchte.
Aber: Keiner der dort genannten Fehler erklärt (bzw verursacht) eine Sturzabweichung vorne von mehr als einem halben Grad
Ich weiss nicht wieviel ein Stossdämpfer ausmacht, der nicht bis zum Anschlag drinsteckt. ich weiss auch nicht was ein verbogener Lenker ausmacht, wenn man den mit dem Eisen zu heftig angepackt hat. Ich habe 50 Post vorher schon gesagt, mehr wie spekulieren können wir von hier aus nicht, da sich das Problem auch aus Kombinationen von Fehlern ergeben kann. Wir haben auch nie erfahren welche Teilenummer auf dem Achsschenkel steht, vielleicht ist das ja einer mit Sturzkorrektur?
Ich sage jetzt mal so, entweder ich kenne mich mit der Materie aus und kann auch mal ein Rad demontieren um selbst nachzuschauen oder ich muss halt den dicken Geldbeutel haben, damit ich es mir leisten kann, dass es jemand anderer macht. Aber sich nen Hummer zu kaufen und dann über den Verbrauch zu toben passt halt nicht zusamme. Abweichungen von Standard bergen immer ein Risiko, dass etwas schief läuft
-
Höhe unterschiedlich, Sturz stimmt vorne nicht, Lenkrad steht schief !
Kannst ihene ja diese Seite auch noch an's Herz legen. Hab ich gerade gefunden
Alle Achtung: Diese Einbaufehler sollten Sie vermeiden!BILSTEIN-Werkstatt-Tip Uns liegt genauso viel an Ihrer Kundenzufriedenheit wie Ihnen. Aus diesem Grund haben wir für Sie zehn typische Einbaufehler…workshop.bilstein.com -
-
Mit Ringmaulschlüssel und Inbus festgezogen und dann am Ende mitm Schlagschrauber noch paar Schläge draufgegeben
Schlagschrauber??? Ist nicht zu empfehlen, da sich intern Teile lösen können.
Alle Achtung: Diese Einbaufehler sollten Sie vermeiden!BILSTEIN-Werkstatt-Tip Uns liegt genauso viel an Ihrer Kundenzufriedenheit wie Ihnen. Aus diesem Grund haben wir für Sie zehn typische Einbaufehler…workshop.bilstein.com -
Danke, aber ist das echt eine 22mm Schlüsselweite bei BMW? Hab mit deinem Tipp bisschen weiter gesucht und das BGS 1105 gefunden.
Ich war auch zu faul nun genau nach der Grösse zu suchen, es ging mir nur um's Prinzip. Aber du bist ja selbst fündig geworden
-