Stimmt, hab nur für McLaren gefunden und da kommen wir mit der Tragfähigkeit gar nicht hin
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Gibt ja mit * und ohne RFT. Das läuft bei mir gerade und ich bin sehr zufrieden
-
Ich werde gleich mal messen wieviel der Unterschied ist. Das Poblem im bergischen ist es eine gerade Straße zu finden

Parkplätze von Einkaufszentren und Tiefgaragen sind eigentlich immer recht eben?!

-
Also kann halt kein Piercing zumindest nichts sichtbares

-
Jetzt ist aber mal gut, kommen wir mal schleunigst wieder zu Thema zurück, zack zack

-
Solange sie keine Haare auf den Zähnen hat?

-
Felgenmitte zur Kotflügelkante. wenn der Boden nicht ganz gerade ist macht das nichts aus, so weit neigt sich das Auto nicht.
Aber nicht einfach verstellen und dann das Auto ablassen und messen. Das funktioniert nicht, weil das Auto dann immer ewas "verspannt" ist.
Am besten du misst nach einer kurzen Ausfahrt, schaust welche Seite ok ist, misst die Differenz zu anderen Seite und schraubst um die Differenz rauf oder runter am Gewinde. Dann fährst du erst ne Runde und misst nochmal nach, dann machst du "Finetuning" (Gleicher Vorgang) bis es passt
-
Ich wollte auch sicher gehen, dass er die richtigen kontrolliert hat, deshalb auch die Nummer. Da wir ja mehrer Sicherungskästen zu Auswahl haben

-
Es ist immer Kotflügelkante
-
Hier wurde schon einiges diskutiert: