M Performance Power and Sound Kit - WIEDER FREIGEGEBEN !

  • Sehr geil, viel Spaß damit :D
    Darf ich fragen wo du es verbauen & eintragen lassen hast?

  • ja, passt aber leider nicht zur Leistung mMn ^^

    Ach ich find die Leistung absolut in Ordnung und ein 3l 6Zyl mit 360PS (Tendenz mit Streuung noch oben) darf sich schon was erlauben :) Meiner Meinung nach... Geschmäcker sind ja verschieden..

  • Sehr geil, viel Spaß damit :D
    Darf ich fragen wo du es verbauen & eintragen lassen hast?

    Danke :D


    Ja logo, in der BMW NL München Frankfurter Ring. Einbau dauert 2 Tage, an Tag 2 kommt der TÜV vorbei und trägt den Spaß ein.

    Würde mich echt interessieren was die ihm genau zu hören geben... das sowas heutzutage noch eingetragen wird freut aber verwundert mich :D

  • Ich finde der Sound ist eher eigen, irgendwie bullig brüllend xD

    Hab sowas noch nie vorher gehört


    Aktuelle M3/M4 find ich da im vergleich eher harmlos, vermutlich wegen dem OPF?

  • So, seit heute ist nun also auch mein Power Kit montiert. Ist grundsätzlich ja toll, aber eigentlich hatte ich gehofft dass das geknalle im Sport milder wurde wie auf den Videos die man auf youtube so findet, leider ballert er im Sport wirklich so asozial rum wenn man vom Gas geht :rolleyes:. Im Comfort ist es ok, aber im Sport traut man sich ja nicht mehr vom Gas zu gehen...

  • Das hätte man sich aber durchaus denken können. Ist ja gerade ein Argument für viele, sich das Kit verbauen zu lassen :D