Beiträge von Bonsai-F

Toni ist nicht nur für YT ein freundlcher Mensch, der ist auch "in Natur" so. Ich war auch schon 2 Mal bei den Jungs

Er zieht die Spülung vor.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist wohl bei ACS ähnlich. Hab mal wegen den Dämpfern angefragt und die verkaufen die auch nur, wenn man entweder die ACS-Federn oder das ganze Fahrwerk von denen bereits gekauft hat. Hab nur die Federn damals gekauft und dann war es kein Problem, die Dämpfer nachgeliefert zu bekommen.

Und die Federn kommen ja von Eibach, munkelt man. War das nur wegen der Gewährleistung/Garantie, dass du ACS gekauft hattest?!

7,5x17 mit ET 37

Ich seh die Meldung schon kommen "BMW spielt euch heimlich ein Software-Update auf welches die Pop and Bangs kastriert" frage ist dann nur, warum wohl.

Aber doch nicht wegen der Haltbarkeit?! Hier ist ein ganz anderes Thema in den Vordergrund gerutscht und das hat mal wieder mit Politik, Polizeit und Radau zu tun. Vielleicht hat man tatächlich festgestellt, dass man mit Alterung der Anlage aus dem Toleranzbereich fällt und um da nicht in die Schusslinie zu geraten strebt man die günstigste Lösung an.

Wenn Haltbarkeit ein Thema wäre hätte BMW den N42 Motor nie auf den Markt gebracht :)

Hier geht es seit Pandemiebeginn ausschließlich mit Termin (soweit ich weiß haben sie das bis heute beibehalten), Nummern ziehen geht nur für Führerscheinabholung. Habe mit Termin auch noch nie länger als 10 Minuten gewartet (Glück gehabt)..

Ob sie das wirklich müssen… Selbst schon erlebt, dass jemand so gegen 15 Uhr rein kam und die Aussage war, dass heute leider nichts mehr möglich sei (17 Uhr Feierabend). Vormittags wird einem das eher nicht passieren, aber das wär mit dann bei 30 Minuten Anfahrt zu blöd.

Straßenverkehrsamt (A 36) | StädteRegion Aachen

Sie bitten um einen Termin, man kann aber auch ohne

Ich reserviere nie. Reinlaufen, Nummer ziehen, dann müssen sie dich dran nehmen. Hast ja selbst mit Termin keine Garantie, dass du nicht trotzdem warten musst. Montags ist halt nur ein schlechter Tag weil da alle Werkstätten kommen.