Und „SUV“.
Das sowieso, in Asien ganz wichtig, da kommen auch die monster Kühlgrill her
Und „SUV“.
Das sowieso, in Asien ganz wichtig, da kommen auch die monster Kühlgrill her
Und auf einmal war er da
Der Pampersbombermarkt wird immer grösser hab ich das Gefühl
Schade das man das Geld dann nie wieder sieht, aber so ist es halt.🤷
Mit dem Ansatz fahren wir die falschen Autos, bei nen Reisbrenner sind solche Extras gesucht. Ich baue die Teile dran, die mir! Vorteile beim fahren bringen. Wenn es um den Wiederverkauf ginge hätte ich wohl auch nen silbernen F31 gekauft, aber warum soll ich mich für Jahre einschränken nur damit ich das Teil wieder gut verkauft bekomme. Nope
Ja, Teilaktualisierung ist zwar prinzipiell möglich, aber nicht vorgesehen.
F020-24-11-500 müsste aktuell sein.
Was bringen denn diese Upgrades? Mein Auto hat seit 2018 auch keinen Händler mehr gesehen. somit hat sich da bei mir nichts mehr getan. Wäre ein Upgrade sinnvoll?
Ich habe die Dichtung bei meinem F36 gewechselt. Die gute Nachricht: Die Dichtmasse ist bereits auf der neuen Dichtung aufgebracht und diese wird einfach festgedrückt.
Das habe ich gesehen.
Mir graut es aber davor die alte Masse runterzubekommen
Alles anzeigenHallo zusammen
Es geht um *Xdrive* bzw. *Abrollumfang*
Mein Auto: F31 335i 2014 Xdrive 306PS
Ich habe mir die Styling 660 in 20 Zoll gekauft.
8x20 Et 36
8,5x20 Et 47
Frage 1:
Kann ich VA 245/30/20 HA 255/30/20 (von Hankook) fahren, ohne Probleme mit Xdrive zu bekommen?
Ich habe beim Reifenrechner wie folgt eingegeben: siehe Fotos
Frage 2:
Habe ich das so richtig verstanden, dass der Abrollumfangunterschied beim Xdrive nicht mehr als 1% überschreiten soll. Falls ja, dann würde ja die Kombination gehen (oder?), da die einen Unterschied von 0,9 % darstellt.
Frage 3:
Welche Reifenkombination kann ich mit diesen Felgen alles fahren?
Danke für die Unterstützung 🙏🏼
Lg James
Die Werte vom Reifenrechner sind theoretische Werte. Wir wir alle wissen, ist ein 225er Reifen 225 mm breit aber die Realität sieht anderst aus. Auch beim Durchmesser gibt es Toleranzen. Sicher kannst du nur mit * und OEM Grössen sein,
Hat schon mal jemand die Dichtung der Heckklappe gewechselt? Da ist irgendeine Dichmasse mit in der Dichtung verlegt, die vor dem Einbau erst entfernt werden muss, fühlt sich an wie Bärensch...e. Mit was bekommt man das gut entfernt?
Sorry, hab das mit Carvertical verwechselt
Oha ok. Das heißt die 40€ die Carfax will, wären eventuell gut investiertes Geld um Gewissheit über sein Fahrzeug zu bekommen.
für 40€ bekommst du bereits 2 Reports
JayDee, was wäre wenn ich für die Einzelabnahme mit Sturz arbeite und diesen dann wieder rausnehme? Ich meine es wurden schon Felgen mit 10J ET 33 und oder 10J ET 40 abgenommen. Meinst du diese 10mm würden bei einer Polizeikontrolle auffallen wenn ich ein Einzelabnahme vorzeigen kann? Glaube nicht das die da wegen 1cm ein Fass aufmachen oder liege ich da falsch.
Wenn das der Kontrolle Spanisch vorkommt machen die einen Verschränkungstest und dann läufst du nach Hause