die 4er Lichter, wegen den F80 Kotflügeln/Frontschürze?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ja. Wenn ich aber richtig gelesen habe, ist archoil sowieso ein polnisches Produkt. Ich gehe davon aus das für DE 9200 empfohlen wird weil das 9100 verboten ist. Zumindest lässt sich das in PL ohne weiteres ordern.
Welches nun besser ist...🤷
Manuel13 auch in deiner Ecke gibt es polnische Mitbürger. Hätte ja sein können das du jemanden kennst😉
Die kommen doch aus England? 115 Hurley Road, Bld 4A, Oxford, CT, 06478
-
Bestellen in Polen. Kennst du keinen?
Bei denen im Shop wird tatsächlich gesagt, das man den "Nachfolger" kaufen soll.
Archoil | 9200 V2 - Öle und Pflegemittel für Auto, Motorrad, TraktoreAR9200 V2 ist ein einzigartiges Hochleistungs-Additivpaket auf synthetischer Esterbasis mit Molybdän- und Nano-Wolfram-Disulfid (Mo-WS2) der nächsten Generawww.oelland24.de -
Liqui Moly Cera Tec (3721) | MisterOil - Nr. 1 en FranceCommandez le Liqui Moly Cera Tec (3721) chez MisterOil - Commandé avant 14h? Envoyé le même jourwww.misteroil.fr
-
Was jetzt? Passt das Teil nun oder nicht?
-
Ich glaube auch, im Moment ist die Luft raus aus dem Ölthema ausser es findet noch jemand etwas was man in's Wischwasser schütten kann um den Ölverbrauch zu senken
-
Ist das genderneutral formuliert?
-
Bei unserem GTÜ kannst du Termine online machen, vorbildlich
-
Du musst dafür ja nicht zum TÜV, ne GTÜ kann das auch. Ich habe dort innerhalb 2 Tagen einen Termin bekommen.
-
Ich habe ja bei mir das KW DDC Fahrwerk eingebaut, das auch mit 325mm VA und HA bei mir eingetragen ist. Jetzt habe ich zusätzlich Spurplatten mit ABE angebracht und das Fahrwerk hochgeschraubt und wollte jetzt zum TÜV. Die meinten ich soll vorbei kommen mit den ganzen Papieren die ich habe und dann gucken die, ob eine Einzelabnahme gemacht werden muss oder die das so eintragen können. Weiß jmd ob die das jetzt so eintragen oder eine Einzelabnahme nötig ist?
Das ist genau die Frage, die sich der TÜVler auch stellt. In den Fahrwerksparieren steht dann drin welche weiteren Veränderungen zugelassen sind.