Hast du schon mal ne Batterie gewechselt? Es ist schon ziemlich eng da hinten. Ich würde vermuten du bekommst die nicht mehr rein. Bist du sicher, dass du die auch ordentlich geladen bekommst?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Es ist eigentlich ganz einfach:
- Der Abrollumfang des Wunschreifens muss kleiner oder gleich sein
- Der Tacho darf maximal 2% abweichen und nur mehr km/h anzeigen als mit dem Serienreifen
- Es braucht eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller mit minimaler und maximaler Felgenbreite
Mit den Kriterien trägt der TÜV das über eine Einzelabnahme ein.
Ich fahre so ja auch 245/35 statt 225/40 in 19 Zoll auf der VA.
ok, 245 vorne und was ging hinten noch drunter?
-
Das ist aber kein F3x, das ist ein F2x?! Nicht dein Auto?
-
Das bedeutet, dass du den Ölwechsel beim Freundlichen machen lassen hast? Aus dem Grund?
-
Hab auf der
HA 1.5 und 1.4 Sturz
VA 0.3 und 1.4 Sturz
kacke mit der Differenz aber soll wohl nicht anders gehen!
Ist das nen Reimport?
-
Das mit dem Spass kann ich voll und ganz nachvollziehen. Dafür hab ich ja auch 4 BMW damit mir bloss nicht langweilig wird
Nur der der Spritsparwahn ist dabei eher hinderlich, wenn es um den Spass geht
-
Darf aber dann immer noch nicht mehr als 4.5l auf 100km verbrauchen. Das steht doch alles in keiner Relation
-
Let the games begin
Den schiebst du dann im Hof herum? Oder ist das Getriebe doch noch aufgetaucht?
-
1A Thema, ich bin nämlich auch etwas verunsichert
-
Ach das sind schon 255er.sehen sehr beefy aus. Aber typisch Michelin. Die bauen ja eher breit.
Ich hätte aber auch gesagt, dass 255er mit recht normaler sturzeinstellung passen. Hast schonmal verschränkt? Und zeig das Auto doch mal im ganzen. Hast du'n Thread?
Was hast vorne drauf gemacht?
So, Verschränkung durchgeführt. Selbst mit den Michelin passt da noch ein Finger dazwischen. Klare Entwarnung