Deswegen auch die Konstruktion stromlos -> automatisch offen.
Wobei das widerum beim MPPSK wohl nicht gilt
Deswegen auch die Konstruktion stromlos -> automatisch offen.
Wobei das widerum beim MPPSK wohl nicht gilt
Sieht ganz so aus ![]()
Ja aber das immer Risiko, wenn sie dann auch noch ablendend sind, würde ich persönlich die Finger weg lassen
Ne, hier verliert der Bremskraftverstärker sein Vaccum, Underdruckschläuche sich immer ein guter Start, ich denke mal nicht, dass der Bremskraftverstärker selbst schon den Geist aufgegeben hat
2013, da kann schon mal so mancher Schlauch spröde sein
Yes, endlich wieder ein Ölthread ![]()
Hatte bei E91 Zugstreben und Querlenker gegen die Vollgummi M Teile von TRW getauscht. Ist der Zwischenschritt auch bei F30 möglich, ohne dass die Sturzwerte deutlich gößer werden?
die Zugstebe des M ist länger, die geht nicht ohne weitere Massnahmen rein, es müssten auch noch Unterlagen verbaut werden, da das Lager viel schmäler ist
hast du mal die Spiegelgläser angefasst bevor du aufschliesst, ob die warm sind?
Bei mir klackt es bei jedem Richtungswechsel und es wurde auch mit der Zeit lauter.
Ich hatte meine Beläge gestern deswegen nochmal draussen, alles saube gemacht, die Rückseite mit Keramikpaste bestrichen, sowie dieses Mal auch die Auflageflächen oben und unten im Sattel. Und Ruhe war ![]()
Ist ne Frage der Fertigungstoreanzen. Bei mir ist es erst mit Brembo Brlägen aufgetauch