800NM, Diesel?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Wie oft willst du die Frage den eingentlich noch stellen? Finde dich damit ab, dass dies Kombo nicht geht und es gibt hier im Forum sogar Personen die Messungen gemacht haben. D.h. die Eintagung wäre nicht rechtmässig, wenn nicht noch die Lautstärke über 90DB liegt
-
Ich würde es gegen nichts tauschen und Chap, ich denke der Grund aurum du keinen Unterschied gemerkt hast liegt meiner Meinung nah an deiner Drehmomentbegrenung. Bist du schon mal nen Automat zum Vergleich gefahren?
-
API SN -> API SN plus und die nächste Stufe ist API SP, gibts aber im Moment noch nur als 5W30
Update, es gibt jetzt ein SP mit Freigabe als 5W40
Meguin megol High Condition 5W-40 Motoröl 5 LiterBeschreibung Leichtlaufmotorenöl der Spitzenklasse für den ganzjährigen Einsatz. Entwickelt für moderne Einspritzmotoren mit…www.oil-center.de -
Bin mal gespannt wie das der TüV mit der Emissionsausstoss sieht. Ob da vielleicht die Euronorm leidet?
-
Es wird wohl ne Vorsichtsmassame sein. Der Plan sind sicher 1000NM
-
Das sind Baureihen bei denen bei Altin auch noch Jahre dazwischen liegen, da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen, das der 5er ja so toll ist aber wahrscheinlich auch 5 Jahre jünger.
Zumal solche Aussagen "Und weils Dich anscheinend so sehr ärgert (oder traurig macht, interessiert mich eigentlich nicht): der F3x ist im Vergleich zum e9x wirklich ein Dreck (abgesehen von den Motoren/Getriebekombinationen)" sollten nicht in einem Chassisbezogenen Forum auftauchen.
Warum kauft und fährt jemand ein Auto dass er eigentlich Sch..e findet? Nur um hier Stimmung zu machen? Ich finde das Auftreten ebenfalls fragwürdig.
Bei mir knarzt und quietsch nichts und an der Verarbeitung kann ich eigentlich nichts aussetzten. Aber vielleicht liegt es auch dran, dass es ein LCI ist.
-
Wenn 5er dann sowieso nur E60 M5 mit V10
Dieser Kompressorumbau ist ja geisteskrank aber ich liebe den V10 von BMW.
Es gab auch mal von Hartge einen E92 V10 Umbau, ich find das am attraktivsten weil kleine Autos und großer Motor die beste Kombi sind.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7 Minuten, halber Tank
-
Das Zeug fliegt nach 3 Jahren eh wieder raus, weil es dann nicht mehr funktioniert
-