In der Bucht? Oder hier im "Biete" Bereich. Was für ne Felge brauchst du denn? Und sag jetzt nicht "das habe ich doch 12 Seiten vorher schon geschrieben"
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ok, verstanden. Liegt wohl daran, dass ich so eine magere Ausstattung noch nie gesehen hatte,
Dann passt das G- Ausstattung schon 2 Mal nicht
-
Ok, anscheinend nicht))
Also irgendwie sieht das auch nicht nach F3x aus, ausser du hast auch keine Klimaautomatik?
-
Ja, aber in einer Hinsicht hat die Werkstatt tatsächlich Recht, warum sollte sich rechts jemand über das Auto legen. Und selbst links, wäre das eigenartig. Da wird die Blende entfernt und der Druckluftdeckel aufgeschraubt, fertig.
Kann es sein, dass dir beim Einkaufen jemand ne Tasche über den Kotflügel gezogen hat?
-
Ich bin mal in einen Rückruf reingerutscht bei dem der Airbag von meinem 4 Speichenlenkrad gewechselt werden sollte. Hatte aber vorher bereits aus Sportlenkrad umgerüstet. Sie haben trotzdem klaglos getauscht.
-
Steht bei JayDee82 in der Kostenaufstellung.
Das ist mit schon klar, ich habe aber den Betrag in Frage gestellt. Das ist doch viel zu niedrig
-
Hmm, ist echt gering bei dir.
Lohnt sich ja fast garnicht.
Was ich mich aber jetzt frage, wieso ist das so günstig bei dir? BF-Wechsel nur 48,47?
Was nehmen die denn für eine AW bei dir?
Service Bremsflüssigkeit für 48€ woher kommen den solche Zahlen?
-
BMW benutzt doch mittlerweile Shell und nicht Castrol, oder nicht?
Bei mir stand Castrol auf der Rechnung. ist aber auch schon 2 Jahre her
-
Ja, ich werde auch nach Shell wechseln. Zumal ich beim Ravenol irgendwie das Gefühl habe, dass der Motor beim Kaltstart lauter ist als mit dem Castrol Öl welches BWM als OEM Öl bisher eingefüll hatte.
-
API SN -> API SN plus und die nächste Stufe ist API SP, gibts aber im Moment noch nur als 5W30