Jetzt warten wie noch ein Jahr, vielleicht sieht es dann aus wie der hochgepriesene F1x ![]()
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Normalerweise geben Nr. 6 oder Nr. 10 nach. Es kann aber auch den Vorderachsträger verbogen haben
Es sind aber immer noch Dämpfer, das Schwenklager oder das Radlager zu überprüfen
Wenn man nichts sieht hilft tatsächlich nur der Teiletausch, Stück für Stück
-
KUPPLUNG-SATZ ZMS UMRÜSTKIT STARRES SCHWUNGRAD für BMW M54 2.2i 2.5i M52 2.0iwww.bandel-online.deDas muss jetzt nicht ungedings auf euere Fahrzeuge passen, aber es gibt so ein Kit sicher auch für den B46. Dann is Ruhe
-
Kann auch sein, dass dein ZMS aufgegeben hat. Das helfen auch keine Anfahrtips
-
die 4er Lichter, wegen den F80 Kotflügeln/Frontschürze?
-
Ja. Wenn ich aber richtig gelesen habe, ist archoil sowieso ein polnisches Produkt. Ich gehe davon aus das für DE 9200 empfohlen wird weil das 9100 verboten ist. Zumindest lässt sich das in PL ohne weiteres ordern.
Welches nun besser ist...🤷
Manuel13 auch in deiner Ecke gibt es polnische Mitbürger. Hätte ja sein können das du jemanden kennst😉
Die kommen doch aus England? 115 Hurley Road, Bld 4A, Oxford, CT, 06478
-
Bestellen in Polen. Kennst du keinen?
Bei denen im Shop wird tatsächlich gesagt, das man den "Nachfolger" kaufen soll.
Archoil | 9200 V2 - Öle und Pflegemittel für Auto, Motorrad, TraktoreAR9200 V2 ist ein einzigartiges Hochleistungs-Additivpaket auf synthetischer Esterbasis mit Molybdän- und Nano-Wolfram-Disulfid (Mo-WS2) der nächsten Generawww.oelland24.de -
Liqui Moly Cera Tec (3721) | MisterOil - Nr. 1 en FranceCommandez le Liqui Moly Cera Tec (3721) chez MisterOil - Commandé avant 14h? Envoyé le même jourwww.misteroil.fr -
Was jetzt? Passt das Teil nun oder nicht?
-
Ich glaube auch, im Moment ist die Luft raus aus dem Ölthema ausser es findet noch jemand etwas was man in's Wischwasser schütten kann um den Ölverbrauch zu senken