Ah,da kommt das her. Wenn das Navi, BT, und Audio funktioniert wurde alles richtig gemacht
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Scheint als ob hier jemand nachträglich Veränderung vorgenommen hat. Hier sitzt üblicher Weise die Combox oder Mulf.
-
Mit ist jetzt schon 2 Mal passiert, dass die bei der Reifenmontage die Felge nicht ordentlich sauber gemacht haben, dann ist es über irgendwelche Ablagerung vom Altreifen am Rand dann raussgekommen.
-
Hab ich Öl gehört?
-
Das hab ich selbst mit meiner alten Emma noch nicht geschafft

-
Meine Frage wäre gibt es nicht jemanden hier in der Community der einen Reifenhändler kennt, dort arbeitet, selbst einer ist und mal ein paar Premium Fabrikate im gleichen Format real vermessen kann. (Michelin, Conti, Pirelli, Dunlop, Goodyear etc.)
Pirelli ist idr ja recht schmal, Michelin, Dunlop und Goodyear recht breit
Ich bin mal gespannt, ob sich jemand die Mühe macht, denn es bringt kaum etwas den Reifen "kalt" zu vermessen. Der muss auf eine entsprechende Felge aufgezogen werden, um tatsächlich einen aussagekräftigen Wert messen zu können. Vorzugsweise auf eine 10,5 Zoll.
Die Frage, passt ein Reifen/Felge ist auch ein dehnbarer Begriff, Wie weit bist du bereit Anpassungen zu machen (Sturz, Bumpstops Verbreitungen, Kotflügelanpassungen.
Sich in sochen Grenzbereichen zu bewegen ist oftmals ein teurer Alleingang
-
hast recht, Es war wohl nur bei der F8x serie einmal der Fall, dass die Emma keine Faustsättel hatte. Der E9x war leider auch damit ausgestattel, sogar vorne
-
Vielleicht hilft ja am Ende das hier.
Du hast absolut Recht, vielleicht sich die beim Umbau abgefallen, warum bin ich da nicht drauf gekommen...
-
Wir drehen uns hier im Kreis
-
Was falsch gelaufen sein könnte wurde hier alles beschrieben und beweisen könntest du es durch einen Besuch in einer anderen Werkstatt.