Ist deine Werkstatt hier dabei, unter den besten 3?
Die 3 besten BMW Händler und Werkstätten in Bremen 2023 – wer kennt den BESTEN
Ist deine Werkstatt hier dabei, unter den besten 3?
Die 3 besten BMW Händler und Werkstätten in Bremen 2023 – wer kennt den BESTEN
Das Thema habe ich schon Long-Tall-Ernie per PN gefragt.
Ja, ist normal. Minimales Spiel der Bremsbeläge zur Auflagefläche. Kann sogar passieren wenn du länger vorwärts über viele Unebenheiten fährst und dann bremst. Nervig aber normal.
Minimales Spiel ist relativ. Seit den Brembobelägen ist es bei mir auch lauter geworden. Die Fertigungstoleranzen sind wohl nicht bei allen Herstellern gleich...
Sölden vom Gletscher runter in den Ort hinter einer Schlange hinter einem Bus... da wurde sogar meiner 370er weich. Ganz blödes Gefühl kann ich dir sagen.
Realist Okay, also sind M-Sport und M-Performance Bremse die gleiche nur andere Verschleißteile wie die Scheiben. Aber wie nexo bestätigte, 40i's ohne die Sportbremse sind nicht selten. Als ich meinen 40i GC gesucht hatte waren auch einige ohne dabei. Und hier bei mir fahren auch einige ohne rum, hauptsächlich ammis.
Sorry fürs OffTopic. Zurück zum Thema.
Klar, die Amis, die fahren ja nicht so schnell
Danke für die Info.
Was ich interessant finde ist, das Bilstein für den F30 und F31 mit und ohne Allrad immer den gleichen Dämpfer nimmt und es bei BMW vier verschiedene Dämpfer sind.
BMW gibt sich einfach mehr Mühe mit der Abstimmung. Bilstein baut halt aus Kostengründen One Fits All
Stimmt, hab nur für McLaren gefunden und da kommen wir mit der Tragfähigkeit gar nicht hin
Gibt ja mit * und ohne RFT. Das läuft bei mir gerade und ich bin sehr zufrieden
Ich werde gleich mal messen wieviel der Unterschied ist. Das Poblem im bergischen ist es eine gerade Straße zu finden
Parkplätze von Einkaufszentren und Tiefgaragen sind eigentlich immer recht eben?! ![]()
Also kann halt kein Piercing zumindest nichts sichtbares ![]()
Jetzt ist aber mal gut, kommen wir mal schleunigst wieder zu Thema zurück, zack zack
![]()