Hmm, da muss ich jetzt mal drauf achten, wie weit da bei mit die Drehzahl abfällt.
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Mit entsprechenden Tools kann man sehen wann die Batterie das letzte Mal angelernt wurde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, besonders im Stadtverkehr... Ich bin mein ganzes Leben Schaltgetriebe gefahren und ich fahre in der Stadt mit dem Schalter meistens im 3 Gang, so um 2000 Umdrehungen... Als ich den Pfirsich kaufte, war die Automatik für mich die Premiere und ich konnte ziemlich gleich mit dem Drehzahlbereich von ca. 1000-1200 im Comfortmodus in der Stadt nichts anfangen, ich quellte mich emotional, im Sport habe ich meine gewünschten 1700-2000 und der Motor klingt gesund und ist im guten Tonus... Dieses niedertourige produziert gerade die verkovkungen und auch im worst case die Fehlzündungen des Gemisches... So in etwa... Auf der AB bei längeren Fahrten gehe ich auch mal in den Comfortmodus, aber sonnst im Sport... Man kann darin auch piano fahren, alles eine Frage der Übung...
Was ist bei dir Sportmodus? Wahlhebel links?
-
Wie sieht es denn bei dir dann mit dem Spritverbrauch aus bei solchen "erhöhten" Drehzahlen? Ich bin mit den Klang des Motors bei 1000 Umin nämlich auch nicht zufrieden. Irgendwie klingt das immer nach "kurz vor dem Klingeln"
-
Mit welchem Tool hast du ausgelesen? Carly oder so?
-
Gibt es Einträge im Fehlerspeicher?
-
Nicht gleich erschlagen, weil ich den Namen erwähne aber geht das tatsächlich mit Bimmerlink, eine neue Kapazität zu codieren?
Ich frage für einen Freund. Bei mir ist ne AGM verbaut
-
Was ist denn der Plan? Du kaufst die Teile und lässt die von ner Werkstatt einbauen? Die werden sich freuen,,,
-
-
den B57??? mit 5 Liter kannst du den aber nicht fahren
Der 6 Zylinder erfordert schon mehr Umbaumassnahmen, da hast du Recht.