Was solln das heißen?
:p
Ich bin mir sicher für ein Tannenzäpfle wäre die Klappe aufgesprungen, sogar ohne Schlüssel ![]()
.
Was solln das heißen?
:p
Ich bin mir sicher für ein Tannenzäpfle wäre die Klappe aufgesprungen, sogar ohne Schlüssel ![]()
.
Kann ich gut verstehen ![]()
Die Hose ne Nummer größer codieren kann helfen
Das Symptom kenn ich vom Autowaschen her aber auch
Der Autoschlüssel bleibt beim Waschen im Auto...
Auto auf, auto zu , blink, blink , Spiegel auf, Spiegel zu, Heckklappe auf... ne ne ne
Das musst du wissen, ich hab den Adapter auf jeden Fall immer drin. Nicht wegen den Klappen sondern wegen den Livedaten. Und da mal bei ner ruhigen Minute bis alles aufgebaut ist die App aufzumachen hätte ich auch keinen Stress.
Mhh, das kann natürlich auch sein, dass ich da versehentlich den Knopf in der Tasche gedrückt habe.
Kann man den auscodieren?
Nutze ich sowieso nicht.
Soll ich dir meine Adresse geben, für die Kiste Bier?
![]()
während ich gerade rückwärts aus der Garage rausfuhr?!
Meines Wissens ist der Fusssensor bei der Fahrt nicht aktiv. Sonst würden die Klappen ja ständig aufgehen, falls man mal in hohes Grass fährt oder ähnliches.
Vielleicht spinnt ja deine Fernbedienung? Hatte ich auch schon, dass ich beim bücken mit dem Schlüssel in der Hosentasche das Auto verriegelt habe.
Die Einschränkung besteht auch beim F36
Veilleicht verstehe ich dich ja falsch aber:BBS CI-R in platinum silber - Die teuerste Felge in der Auswahl aber dafür auch sehr gute Qualität laut Online Meinungen - Eventuell "beisst" sich die Farbe mit meiner AussenfarbezPerformance ZP09 in Gunmetal Matt - Optik und Farbe passen hier gut zu silber, preislich aber nicht weit von BBS entfernt - Dann vielleicht doch besser zu "Made in Germany" Qualität greifen ?
Das sind für mich Aussagen, die auf die Optik und sich nicht auf die Qualität der Felge beziehen. Ich gehe mal davon aus, dass du beide Felgen auch in andeen Farben kaufen kannst.
Nichts für ungut
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es tatächlich noch mehr Faktoren gibt, die man beim Felgekauf bedenken muss/kann und es eigntlich in meinen Augen wenig Sinn macht jemand du fragen ob eine Felge anderen gefällt oder nicht. Eigentlich sollte man selbst wissen was einem zusagt.
Sonst bleibt man ewig Single ![]()
Aber wir sind bereits nach 39 Posts zu einem Egebnis gekommen ![]()
Da kommt schon der Nächste...