Für solche Spielereinen sind schon Autos aufgebrochen worden
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ist halt der Preis heute (Angebot und Nachfrage)
Also ich das verbauen lies hab ich das nicht gezahlt
-
BMW M Performance Power and Sound Kit 3er F30 F31 4er F32 F33 F36<h2>BMW M Performance Power and Sound Kit 3er F30 F31 4er F32 F33 F36</h2> <p>Mit dem BMW M Performance Power and Sound Kit wird eine optimale…www.baum-bmwshop24.de
-
-
Riehen abhängen und schauen ob das Geräusch weg ist
-
Was verstehst du nicht?
M-Feder und Pro Kit Federn sind kürzer und straffer, Dehalb kombiniert man die mit den gleichen Dämpfern
Ist das die Frage?
-
Umlenkrollen
-
Beim Hifi System hängen die Hochtöner am Mitteltöner. Beim HK system auch aber wie das nachher klingt mit dem Verstärker den du verbaut hast weiss ich nicht
-
Ja das ist eine gute Frage…er fährt noch einwandfrei und ich kann keine Beeinträchtigungen bisher feststellen…
Eigentlich tausche ich ja nix aus, was noch funktioniert
Wenn du keine Beeinträchtigungen feststells kann das auch aum Fahrstil liegen. Wenn du nicht schneller als mit 130 unterwegs bist und auch keine Passtrassen heizt wirst du es auch kaum feststellen,
Es wird erst eng, wenn es eng wird...
Längerer Bremsweg - Instabiles Fahrverhalten: Wenn Stoßdämpfer zum Sicherheitsrisiko werdenStoßdämpfer arbeiten im Verborgenen und sind deshalb die Stiefkinder vieler Autofahrer. Regelmäßig stellt der TÜV Rheinland fest, dass Millionen Fahrzeuge mit…www.handelsblatt.com -
Man kann die Frage auch anderherum stellen. Bist du mit 70% der Dämferleistung noch zufrieden? Meine fliegen bei 150k spätestens raus. Wenn ich mich nicht mehr "wohl fühle" und schon Schwächen spüre, dann schon früher