Klar das mit dem Spalt kommt von der Halterung. Aber der Versatz von der Bodyline?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Soda - nach einer „Lapallie“ gestern im Regen steht der F31 wieder gut da, mit neuen Felgen und Reifen. Querlenker muss noch getauscht werden, aber in Anbetracht dessen, dass ich gegen ne knapp 18cm hohe Bordsteinkante + gegen einen Baum gefahren bin, ist der Schaden echt gering 😄
Wieso verläuft die Kante durch die Türen eingentlich in einen Versatz in den Kotflügel? Liegt das an dem 4er Umbau?
-
Na, schauen wir mal was die Achsvemessung nach dem Lenkertausch sagt. Vielleicht kannst du dann beamerboy noch nen paar Tips geben
-
OK. Auch 225 an VA und 255 HA?
Korrekt, und mein Prüfer hat mit sogar eingetragen, dass ich alle Reifenmarken fahren darf, solang ich das Traglastgutachten dabei habe
Somit muss ich bei nem Markenwechsel nicht jedes Mal antanzen -
Ich fahre den Michelin Pilot Super Sport und habe auch keine Abdeckungen gebraucht
-
Bei den M3 lenker kommt das Rad aber etwas nach außen und auch nach vorne und deswegen soll es eng werden bei surround view.
Gut, die Lenker alleine machen das Problem noch grösser. Die Zugstreben müssen auf jeden Fall mit rein.
-
Du hast schon verstanden, dass man auf dem original Post abstimmen kann?
-
400€ habe ich gezahlt für alle Lenker mit Schrauben von Lemförder
-
Hey endlich mal wieder ein Ölthread...
-
So etwas in der Art wie:
Motoröl - Füllstand zu hoch.
Das gibt es beim e9x, beim F offensichtlich nicht mehr:
https://www.f30-forum.de/attachment/39158-2023-04-01-122616-png