Man sieht den ganz schlecht, weil das Getriebe im Weg ist. Das würde auch auf die 2 Flecken hindeuten, wenn es links und rechs am Getriebe runterläuft. Aber sind halt Vermutungen. Wie bereits erwähnt ist es sehr eigenartig dass beim Andrücken nichts zu sehen ist
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Das ist das "Army Green" von Inozetek.
Danke dir!
Hier noch ein paar ungefilterte Handybilder bei Tageslicht bzw. leichter Dämmerung.
Sieht fast aus wie Tsallo's M3
wo hast du das machen lassen, in Zürich?
-
Da läuft ein Schlauch ganz hinten am Motor vorbei zum Turbo, wenn der ein Loch hätte (Marder). Das könnte von der Position hinkommen?
-
google sei dank
20" BMW 763M Performance Räder | AutoStyling.comBMW 763M Felgen in 20" Satin Black, passend für eine Reihe von BMW Modellen. Auf Lager, Versand am selben Tag.www.autostyling.com -
Ist jetzt noch nix geworden, da der Mitarbeiter, der das immer macht im Urlaub war. Bekomme nen neuen Termin in 1er oder 2 Wochen, wenn der zurück ist.
Schon was passiert?
-
adaptives Fahrwerk?
-
So wie deine Dichtscheibe aussieht hätte ich die von den Jungs auf Garantie wechseln lassen, dann müssen sie eh wieder alles aufmachen. Vielleicht ist es ja danach besser, wenn sie den Dreickesflasch um eine Position verdrehehen?
-
Dem kann ich nur zustimmen - 12V mal auf die Kontakte vorn am Stecker klärt , ob Hupe selbst oder was Anderes ist.
Die Hupe geht, hat er bereits bestätigt
-
Könnten wir mal zum ursprünglichen Thema zurück kommen?
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen einem Stossdämpferpoltern und einem brummen bei bestimmten Geschwindigkeiten
-
Wurde dort schonmals das Lenkrad gewechselt? Das klingt fast nach dem Kontakt hinter dem Airbag