google sei dank

20" BMW 763M Performance Räder | AutoStyling.com
BMW 763M Felgen in 20" Satin Black, passend für eine Reihe von BMW Modellen. Auf Lager, Versand am selben Tag.
www.autostyling.com
google sei dank
Ist jetzt noch nix geworden, da der Mitarbeiter, der das immer macht im Urlaub war. Bekomme nen neuen Termin in 1er oder 2 Wochen, wenn der zurück ist.
Schon was passiert?
adaptives Fahrwerk?
So wie deine Dichtscheibe aussieht hätte ich die von den Jungs auf Garantie wechseln lassen, dann müssen sie eh wieder alles aufmachen. Vielleicht ist es ja danach besser, wenn sie den Dreickesflasch um eine Position verdrehehen?
Dem kann ich nur zustimmen - 12V mal auf die Kontakte vorn am Stecker klärt , ob Hupe selbst oder was Anderes ist.
Die Hupe geht, hat er bereits bestätigt
Könnten wir mal zum ursprünglichen Thema zurück kommen?
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen einem Stossdämpferpoltern und einem brummen bei bestimmten Geschwindigkeiten
Wurde dort schonmals das Lenkrad gewechselt? Das klingt fast nach dem Kontakt hinter dem Airbag
Die Hupen sterben deutlich häufiger als der Schleifring
Die versuchen doch den Missstand zu verbergen, damit nicht plötzlich alle Käufer auf den Plan gerufen werden... Der Maschinist hat genau das erhalten, so wie es sein sollte und die Aussage mit der zusätzlichen Höhe ist doch nur ein Vorwand, zumal du genügend Gewinde nach unten zur Vefügung hättest um nen cm auszugleichen.
Ganz billige Nummer von KW