Jetzt bin ich mal gespannt wie AlexF36 KW überzeugt, dass sie ihm neue Federn zusenden...
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Fährst du das Auto auch manchmal? Deine Frage leuchtet mir irgendwie nicht ein.
-
Auf welcher Grundlage wird man stillgelegt? Der Luftfilter ist der Gleiche, Pilze und solche Sachen verstehe noch ich aber wegen einem Stück Schlauch?
-
Das ist das gleiche Teil?
55Parts Special: Silikon Ansaugschlauch passend für BMW M140I, M240I, 340I, 440I B58Auch nach der Leistungssteigerung mithilfe eines FBO (Full Bolt On- deutsch so etwas wie "voll ausgestattet") Setups und Einbau einer strömungsoptimierten…55parts.de -
Also keine Ahnung wie das passiert ist, aber das ist mist. Innen in der Mechanik ist eine Schraube gebrochen. Wenn ich diese rausbekomme, wär zwar super, aber ich weiss nicht, wo ich diese herbekomme. 4F9B25D3-2D86-45AD-9C9B-06FF9FB17D1B.jpg
würde da was helfen? https://www.ebay.de/itm/154495…%3APL_CLK%7Cclp%3A2047675
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach 513er Felgen. Einzeln, Sätze, nur hinten, mit Reifen, ohne Reifen. Einfach mal anbieten, was noch so "rumliegt"
Danke
-
Ja, hab schon gesehen, dass bein euch die Kontrollen etwas "speziell" sind.
Ich habe gerade nochmal im ETK gestöbert, dann hast du gerade noch einen ohne Patrikelfilter erwischt, sonst geht ja nicht mal da eine Perfomance Auspuff...
Die Scheinwerfer gibt es bei DM wohl nicht mehr, die hätten mich noch intessiert, sind die Adaptiv?
-
Korrekt - beim SW-Update wird eine Prüfung über den Controller angefragt, ist der nicht korrekt, läuft das Update nicht.
Deshalb habe ich bei mir den Ceramic Schalter nicht verbaut. Er passt zwar um Welten besser ins Auto, bei nem SW-Update geht aber nichts ...Ich weiss, ist schon ewig her und veilleicht hast du das Problem auch schon gelöst aber ich habe den Ceramic verbaut, mit der Platine von meinem Originalen. Alles paletti
-
Schick hergerichtet
Das mit dem Performance Auspuff leuchtet mir aber nicht ein, hat der nicht die Endrohre links und rechts? Und was meinst du mit abgedunkelten Scheinwerfern?
-
Ey gugst du mal wo Maschinist misst. Da nix Schlauch