Kannst du den 235er ohne Reifenfreigabe fahren?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
-
Nein, ich wollte den TÜV nicht gleich überfordern und habe mal mit den 255/40 angefangen. Die lagen noch rum. Anhand der Berichte sollten ja selbst die nicht passen, ohne Sturzveränderungen aber das sieht eigentlich vielversprechend aus.
Ich möchte die erst mal eintragen lassen und dann sehen wir weiter.
-
Jetzt noch bissel tiefer. Die 513m muss ich mir wohl auch irgendwann mal noch holen. Die sieht einfach so motorsportlich aus.
Der kommt noch runter, das Bild war direkt nach der Montage gemacht, der Wagen war noch nicht bewegt.
Es hat so viele unterschiedliche Meinungen gegeben, ob die 513 unter den F36 passen, da da hab ich halt in den sauren Apfel gebissen und es einfach probiert. Ich hab es nicht bereut.
-
640m oder 513m könnten was für dich sein.
Erstere hab ich für 450€ gebraucht erstanden und die Reifen, die drauf waren für 200€ noch verkauft bekommen. Zweitere sind halt schmiedefelgen, was sie gebraucht auch eher im Bereich 1000€ oder mehr ansiedelt.
-
Gibts auch ein FFT?
Fettes Fasertuch?

-
Zum Glück nicht im Motorraum..
Der Rennt jedes Mal über die ganze Kiste und scheißt mir jedes Mal an die Antenne. Bereits jetzt bei den Temperaturen....

Bekanntes Thema
Aber solange er aus dem Motorraum bleibt lebe ich halt damit. Jeden Morgen Schlauch anmachen. -
Es passt so oder andersherum nicht. Einmal handelt es sich um ein BUS system (Kameras) und im anderen Fall ist es eine "normale" Verkabelung, deshalb auch mehr Kabel
-
Ist ja auch irgendwie logisch. Mit noch nem Dämpfer im Rohr ist er einfach leiser, das Abgas ist anders und somit auch die Euronorm
-
Performance Gewinn wirst du aber mit den M-Lenkern haben dank mehr Sturz und strafferer Lager, auf Kosten von minimalem Komfortverlust.
Darauf wollte ich hinaus.