Ey gugst du mal wo Maschinist misst. Da nix Schlauch
Beiträge von Bonsai-F
-
-
0,7 mm mehr Farbe auf der Feder??? Na das möchte ich gesehen haben
-
Gibt es zwischenzeitlich eine PVC Membran, die man empfehlen kann? Ich habe Spuren von Öl im Turboeinlass stehen und ich denke die Membran gibt langsam auf. Was denkt ihr?
-
Ich würde das auch abhängig davon machen ob ich X-Drive möchte oder nicht?!
-
Hm, nicht ganz sicher.
Das wären die Teilenummern für die Adaptiven..
63117377839
63117377840
Kannst mal schauen ob du das irgendwo findest?
Die Normalen heissen:
63117377843
63117377844
-
Das sollte aussen auf dem Scheinwerfer draufstehen, wenn es adaptive Lichter sind
-
Und dann mit dem mit 240 über die Landstrasse??? Das möche ich gesehen haben
-
Oder nen Kleber ins Cockpit M+S max 240km/h
-
-
Ich hab schon Leute gesehen, die Spoiler auf die Folie geklebt haben. Scheint zu halten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.