Ich glaub ich muss mir bald doch ein anderes Auto zulegen. 2x Einbruch ins Auto in 2 Jahren, diesmal in der abgeschlossenen Tiefgarage. Nur die Dashcam die auf einmal anfing aufzunehmen hat evtl. die Einbrecher aufgehalten... Der 4er BMW gegenüber wurde komplett ausgeräumt. Mein M-Lenkrad etc. ist noch alles da. Die Kamera haben Sie rausgerissen und auf die Hinterbank geworfen. Entweder war mein M Lenkrad nicht gut genug oder es war eine kurzschlussreaktion, denn sicherer wäre es gewesen die Kamera gleich mitzunehmen oder zumindest die SD Karte...
Naja. Bekommt man die kleine Scheibe hinten links, Fahrerseite irgendwo getauscht für insgesamt unter 150€ oder brauch ich das selbst mit 3. Händlerscheiben nicht mal probieren und sollte direkt die Teilkasko mit 150€ zahlen lassen?
Die einfache Scheibe bei BMW kostet 78€ - mit Arbeitslohn kommt das offiziell sicher auf über 150€.
Vermute mal sowas kann man nur mit sehr viel Aufwand selbst tauschen und wer weiß was die noch beim Hebel und Schlagen beschädigt haben in der Türmechanik.