Passen tun die schon aber bei einer Kontrolle landest du halt warscheinlich auf dem Hänger.
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Wunder dich aber nicht, wenn deine Freundin nachher reklamiert. Das ein- und aussteigen muss dann etwas vorsichtiger passieren.
-
Nun, was da an Tuning gelaufen ist hat ja nichts mit dem zu tun, was für unsere Motoren angeboten wird. Hauptunterschiede
1. Der Lambomotor ist ein Hochdrehzahlmotor
2. Saugrohreinspritzung mit E10
3. Turbo nachgerüstet
Ich denke wir sind uns einig, dass jedes Tuning den Motor mehr belastet als wenn er Serie belassen wird und somit die Bauteile eine kürzere Lebensdauer haben. Zündkerzen, Zündspulen, Injektoren...
Nichtsdestotrotz ein superinterssantes Video, danke
-
OEM gibts die aber nicht in Carbon.
-
Sagen wir mal so, wenn ein Kühler verbaut ist sieht man diesen schon, also dem geübten Auge würde es auffallen dass da was "nicht stimmt". Aber wie Syrinx schon sagt. Wenn es dahinter leer ist ist es einfach zu dunkel um etwas zu erkennen.
-
Wie die Schweller Ansätze, die bleiben auch in carbon.
Hast die Ansätze denn schon oder ist das nur der Plan?
-
den nutze ich eigentlich auch, hab den jetzt auch nur weitergenutzt, weil er jetzt hier im Thread aufkam. Hab dem blind vertraut. Gleichmal bei reifenrechner.at eingeben
Jap, der erste Rechner ist Mist, daher bitte alle meine letzten posts als nichtig ansehen. Hatte mich selbst doch etwas gewundert, dass 225 zu 255 Serie schon so einen unterschied ergeben soll. Tatsächlich sind die nämlich seeeehr gleich hinsichtlich Durchmesser/Umfang.
den passenden 275er zum 255er zu finden ist laut reifenrechner.at wirklich blöd. Dann lieber 265, den 285 wird definitiv nicht passen.
also dem Reifenrechner.at kann man warscheinlich auch nicht zweifelsfrei trauen. Ich denke nicht, dass der TÜV das Fahrzeuggewicht und und eine Geschwindigkeit mit einrechnet. Da werden doch nur "theoretsche Werte" verglichen.
-
Hast du dir mal die Homepage von denen angeschaut? Der hat gerede mal 9 Autos im Programm, Duisburg ist klein geschrieben.
Bei nem Auto mit 65Tkm bin ich erstaunt, dass die Armlehne schon so aussieht. Als Händler hätte ich die nochmal aufbereitet. Für mich sieht das nach nem Boyracer Auto aus.
Hast du die VIN mal kontrolliert https://www.carvertical.com/de ?
-
Alles anzeigen
Hey, da würde ich mal einhaken. Habe ein ähnliches Set aus China bestellt, ist schon fast ne Ewigkeit her. Habe nach ein paar Wochen doch mal versucht es einzubauen, habe es an den Idrive Controller angeschlossen und nichts hat sich getan. Hatte nur Testweise die Fußraumbeleuchtung angeschlossen.
Hab wild auf den Zahlentasten des Radios rumgedrückt, hat aber nichts gebracht... (Ebenfalls CiC)
Ne Idee wie man die zum laufen bekommt?
Mein Händler stellt sich leider tot und die Anleitung scheint nicht sehr hilfreich...
Hätte ich es direkt nach Ankunft versucht hätte er vielleicht mehr Interesse gehabt an meinem Einbauerfolg

Also den Link der hier angegeben wurde beschreit den Einbau und die Bediehnung eigentlich sehr gut, vielleicht funktioniert dein System gleich?
-
Die Lenkerschrauben waren nicht offen. Auf den Federn ist ein "Schlauch", schon so angeliefert worden, somit können die Windungen nicht metallisch aufeinander liegen.
Hmm, das hattest du aber schon anders kommentiert