Oder etwas vielseitiger:
https://www.amazon.de/HHTEC-Refraktometer-Propylenglykol-Scheibenwa...
Bin mit dem Teil echt zufrieden
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Der Motörkühlkreislauf hat nichts mit dem Kreislauf für die Ansaugbrücke zu tun, zumal Chap für ihn bereits einen Kühlmitteltausch in Motorkreislauf gemacht hat.
Habt ich keine Spritzen, dass ihr Taschentücher benutzen müsst? Dann könnte man auch gleich den Gefrierwert der Brühe testen?
Dann lass das Zeug ab und füll es wieder mit G48 auf. In dem Kreislauf sind nur 4 Liter drin
aber im Kleinen farblos geblieben... Jetzt bin ich etwas verdutzt, welche Brühe ist drin ? Ich habe da jetzt ca 50 ml destiliertes Wasser rein gemacht, hat ausgereicht...
Bist du Erstbesitzer? Eigentlich haben beide Kreisläufe das gleiche Zeug drin. Wäre echt Mist, wenn dir bei nem kalten Winter der Ansauggrümmer platzt, weil das Zeug gefriert...
Ich mache immer schnell die Motorabdeckung runter, dann kommt man besser dran
Awa, 50A brauchst vllt bei nem 7er mit voller Hütte und schlechter Batterie. So um die 25A kannst beim 3er rechnen.
Ich bin in der Bucht günstig an sowas gelaufen. Das sollte definitiv reichen
Was der Wagen wiegt ist nicht relevant. DIe zulässige Achslast ist der Wert der stimmen muss. Sonst bekommst du es nicht eingetragen.
Apropos was spricht gegeen das Bilstein B14?
Und das hast du "schon" nach 1.5 Jahren gemacht?
Freut mich, dass es etwas gbracht hat.
https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=07&hg=51&bt=51_8486
Kann jmd sagen wie man die Nr 5 entfernt und ob es dadrunter irgendwas gibt, womit man den Spiegel etwas fester machen kann? Beifahrerseite hat bisschen mehr Spiel als gewöhnlich und fängt ab 100 das zittern an
Deckel mit geeignetem Werkzeug gegen den Uhrzeigersinn ein Stück verdrehen und abnehmen.
F80 04/2014-05/2018
Competition 01/2016–05/2018
CS 03/2018–05/2018