Welche Felge passt? Die große Sammlung!

  • Die 513m sind mittlerweile meine absoluten Wunsch Felgen.

    Bei den Amis fahren ja viel beadlock Felgen mit 305er slicks aufm 340, die haben meistens nur 15-16 Zoll und fürs normale Fahren dann 18er.

    Seitdem ich das öfter mal gesehen habe, finde ich das total sexy und bereue meine 19er im Winter sehr...

  • Jetzt noch bissel tiefer. Die 513m muss ich mir wohl auch irgendwann mal noch holen. Die sieht einfach so motorsportlich aus.

    Der kommt noch runter, das Bild war direkt nach der Montage gemacht, der Wagen war noch nicht bewegt.


    Es hat so viele unterschiedliche Meinungen gegeben, ob die 513 unter den F36 passen, da da hab ich halt in den sauren Apfel gebissen und es einfach probiert. Ich hab es nicht bereut.

  • Nein, ich wollte den TÜV nicht gleich überfordern und habe mal mit den 255/40 angefangen. Die lagen noch rum. Anhand der Berichte sollten ja selbst die nicht passen, ohne Sturzveränderungen aber das sieht eigentlich vielversprechend aus.

    Ich möchte die erst mal eintragen lassen und dann sehen wir weiter.

  • Ach das sind schon 255er.sehen sehr beefy aus. Aber typisch Michelin. Die bauen ja eher breit.


    Ich hätte aber auch gesagt, dass 255er mit recht normaler sturzeinstellung passen. Hast schonmal verschränkt? Und zeig das Auto doch mal im ganzen. Hast du'n Thread?


    Was hast vorne drauf gemacht?

  • Wie gesagt, ich möchte zuerst mal die Serienbereifung eingetragen bekommen, somit sind es vorrne 225er. Verschränkt habe ich noch nicht, werde aber morgen mal noch was drunterlegen zumschauen


    513-2.jpg513-3.jpg

    Sieht gut aus💪🏽.


    Hab mir die M437 Geholt, haben ja die selben Felgendaten, nur als 19er.


    Reifen liegen auch schon bereit, Pirelli P Zero PZ4 275/35/19 und 235/40/19.


    Werde in den nächsten Tagen die aufziehen und anschließend die Eintragung durchführen.


    Bin schon gespannt🥹