Kennt jemand den Unterschied der normalen Fanfare zur elektronischen Fanfare. Offensichtlich wurden je nach Länderversion unterschiedliche eingebaut. Aber was ist der Hintergrund?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ach so, ich hatte deinen Kommentar weiter oben so veratanden als ob du F8x Teile fährst. Aber Millway ist natürlich ne ganz andere Nummer
-
Ein bisschen sicherlich. Aber beim F30 ist kaum Platz im Radhaus, da schleift es schon mit den F8x Lenkern.
Hast du die Lenker, die Zugstreben und auch noch verstellbare Domlager verbaut?
Auch beim e36 hätten dann die Federteller gestreift, deshalb hatte der M3 Federn mit kleinerem Durchmesser. Daraus folgt, man müsste bei uns dann ein Gewindefahrwerk verbauen. Bei denen ist der Windungsdurchmesser auch meist kleiner.
-
ok, das ist schon nen Wort. Würde nen größerer Nachlaufwinkel etwas bringen? Beim e36 hat man das dortmals bei den M Modellen über andere Domlager erreicht.
-
Das ist mit dem Sturz vorne schon eher unangenehm, da seeeeeehr direkt.
Da war was mit verstellbaren Domlagern?! Wieviel Grad fährst du?
-
langweile mich gerade in Freiburg in der Klinik, nach einer geplanten OP. Soll ich dich morgen auf nen Kaffee einladen
-
ich erinnere mich gelesen zu haben, dass die Glaswinkel auch nicht identisch sind, also der Motor rechts kann beim Linkslenker weiter nach unten gedreht werden. Muss man halt wissen ob man es braucht
-
Ja aber auch im Winter springt die Klima gelegentlich an, wenn die Feuchtigkeit im Auto hoch ist, bekommst du dann die Scheiben auch nicht frei?
-
Ja, nur die Blenden passen
-
Da sind wir dann wieder da wo wir angefangen haben:
Soweit nicht explizit erwähnt, wird das jeweilige Produkt ohne ABE/Gutachten ausgeliefert (Motorsportteile). Zubehörteile ohne ABE/Gutachten müssen durch eine Einzelabnahme nach § 19.2 StVZO eingetragen werden, falls diese im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden sollen. Ob und unter welchen Auflagen eine Eintragung stattfindet, liegt im Ermessen des jeweiligen Prüfers.
Der Einbau des Produktes muss durch qualifiziertes Fachpersonal, unter Einhaltung der Vorschriften des Fahrzeugherstellers erfolgen.