An wen ist das adressiert? Ich gehe mal davon aus dass AltinB1306 nicht die Damptronic Dämpfer im Auge hat. Zumal es bei dem Profil eh schwierig wird einzuschätzen um welches Fahrzeug es sich handel ![]()
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Theoretisch ja, aber hast du das wirklich messbar belegen können?
-
Wie das Update kommt ist mir grundsätzlich egal, ich sitze eh den ganzen Tag am Rechener, Aber war eben bei mir nicht mehr geht seit dem ich den Booster gekauft habe ist der Download mit dem Download Manager (Packet nicht lizenziert). Ich hatte ein Over-The-Air Update erhalten, aber das war es dann wohl.
Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.
-
Da würde ich aber vorher in der Bucht nach einer Einheit mit defekter Pumpe suchen. Wenn es nicht der Geber ist wäre das schon ärgerkich. Vielleicht gibt aber auch die Transferpumpe gerade auf und liefert nicht schnell genug in die rechte Seite.
-
Ich glaube ja. Aber die werden dann auch nicht kürzer sein.
Warum sollten sie auch? AltinB1306 hat ja nichts von einer Tieferlegung gesagt und für ein nochmales Fahrwerk sind die B4 doch bestens geeignet.
-
4x Bilstein B4 Stoßdämpfer
4x Eibach Pro-Kit
Das ist eigentlich nicht die Ideale Komination. Für Eine Tieferlegung sind B6 oder sogar B8 besser geeignet.
-
Mittlerweile gibt es beim (neuen) Connected Booster Paket keine Map Updates mehr.
Das ist mir auch gerade aufgefallen. Ich hatte vor nem 3/4 Jahr auch den Booster gekauft, weil dort die Karten drin sind.
Wie geht es nun weiter? Muss man für die gleiche Leistung den Booter und die MAPs separat kaufen? Cooles Verkaufskonzept...
Sei froh, dass du noch mal ein Jahr geschenkt bekommen hast...
-
-
Bonsai-F noch dazu kommt dass das Kühlsystem anders ist. Auch der Krümmer ist beim TU1 im kopf drin und nicht wie beim non TU extern. Bedeutet wenn es kompatibel sein sollte, dann nur mit Aufwand.
Korrekt, darauf wollte ich raus. Ich weiss nicht wie der TU in der oberen Leistungsstufe aussieht, der den Krümmer wieder ausserhalb des Kopfs hat. Aber seine Aussage kann schnell falsch verstanden werden
-
Chap, hast du davon schon mal was gehört?
Steht unter dem Video von mcchip:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also die Aussage, dass die Köpfe kompatibel sind halte ich mal für eine Aussage bei der die Details fehlen, denn der TU1 passt sicher nicht. Wenn man alleine schon mal die Kopfdichtungen vergleicht sieht man massive Unterschiede