Hast du die Meldung auch bekommen, dass nun nur noch die "My BMW" App unterstützt wird? Dann funktioniert Connected Drive noch.
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ich auch, wir bleiben lieber hier
-
Ist das Auto tiefergelegt?
-
Dem möchte ich auch gar nicht widesprechen, dass viele Themen verbunden sind, aber wie man z.B. Räder lagert ist vielleicht etwas weit gegriffen
-
-
"Alles rund um den B58-Motor" ... hier findet sich früher oder später niemand mehr zurecht.
-
Ich bin tatsächlich selbst Erstbesitzer und werde meinen Pfirsich noch eine Weile fahren.
Und ich bin gespannt, ob ich noch dazu komme, meinen "Sleeper" mal so richtig auszufahren. Bisher reicht es mir in aller Regel, das Pedal zur Hälfte oder zu zwei Dritteln zu treten.
Versteht mich nicht miss: Ich wünsche jedem Tuner Spaß, ob 360, 400 oder 600 PS - aber so gut, wie der Serientrimm schon geht, vermisse ich nichts.
Ich denke nicht, dass sich hier ein Leasingfahrer tummelt
erstens ist da alles noch auf Garantie und zweitens darf man da ja nichts verändern sonst muss man das alles wieder zurückbauen...
Schau mal wieviele Mitglieder dieses Forum hat im vergleich der Anzahl der F3x Fahrer.
-
Wir sind die Nation der Leasingfahrer, für 2-3 Jahre kommt es nicht darauf an. Versteht sich natürlich auch aus dem Preis, denn das selbe Fahrzeug in USA ist deutlich billiger, incl. Sprit
-
Da stimme ich dir zu, dass man mit den Ansichten der TÜV's so manches Mal mit einem Kopfschütteln von der Prüstelle weg geht. Da ist wenig Spielraum, dsa stimmt.
Ich denke das man bei uns halt nicht alles Geld in die Karre stecken möchte sondern auch mal nen schönen Urlaub und nen gutes Essen geniessen möchten. Aber wenn halt das Auto das einzige Hobby ist sind nen 1000er in Monat sich kein Beinbruch.
Hast du den Kollegen mal arbeiten sehen? Da macht jemand wirklich nen super Job
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt mittlerweile 2 Hersteller die verstärkte Wellen anbieten, vor allem wieder wegen der supra.
Ich finde es einfach nur schön, wie bei den Jungs die Kultur ist.
Da ballern das Ding durch, bestellen sich ne neue Welle, fahren damit zum nächsten Metaller und lassen sich das Ding irgendwie verstärken, und rein damit und ab dafür.
Würde man im deutschen Forum posten, dass du mit 700PS und 800Nm unterwegs bist und was kaputt gegangen ist, kämen Seitenweise Häme, dass das ja eh klar war und überhaupt.
Nur weil man etwas Geld fürs Hobby in den Sand gesetzt hat.
Oder eben wie im 1er Forum, eine über mehrere Seiten gehende Abhandlung welches Teil wieviel Nm aushalten könnte, ohne defekt zu werden und überhaupt und das von 5 Seiten beleuchtet...
Ich weiss nicht ob man das Kultur nenne kann, wenn dort Catless als ok betrachtet wird sowie irdendwelche Reifengrössen, Felgen, Motoren verbaut werden, nur weil es dort keine Kontrollinstanzen gibt. In USA gibts viel mehr dünn besiedeltes Land, da wird halt mal schnell irgendwo ein Strassenrennen in der Pamapa aufgezogen. Sowas ist bei uns nicht mehr möglich, höchstens vielleicht im ehemaligen Osten. Ist doch logisch dass man bei uns Häme bekommt, weil jeder weiss, dass solche Experimente von keinem TÜV akzeptiert werden. Dafür brauchen bei uns aber die Lehrer in der Schule auch keine Knarren.
Versteh mich nicht falsch, das soll nicht wie ein Moralapostel klingen aber der Verkehr auf unseren Strassen ist teilweise schon dramatisch wo jeder noch mit dem Fahrrad kreuz und quer entgegen jetweder Regeln unterwegs ist. Da braucht es wirklich nicht noch Karren, bei denen nichts mehr nach Menschenverstand oder etwa nach vorschrift läuft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.