Beiträge von Bonsai-F

    Ich bin tatsächlich selbst Erstbesitzer und werde meinen Pfirsich noch eine Weile fahren.


    Und ich bin gespannt, ob ich noch dazu komme, meinen "Sleeper" mal so richtig auszufahren. Bisher reicht es mir in aller Regel, das Pedal zur Hälfte oder zu zwei Dritteln zu treten.

    Versteht mich nicht miss: Ich wünsche jedem Tuner Spaß, ob 360, 400 oder 600 PS - aber so gut, wie der Serientrimm schon geht, vermisse ich nichts.

    Ich denke nicht, dass sich hier ein Leasingfahrer tummelt :) erstens ist da alles noch auf Garantie und zweitens darf man da ja nichts verändern sonst muss man das alles wieder zurückbauen...

    Schau mal wieviele Mitglieder dieses Forum hat im vergleich der Anzahl der F3x Fahrer.

    Da stimme ich dir zu, dass man mit den Ansichten der TÜV's so manches Mal mit einem Kopfschütteln von der Prüstelle weg geht. Da ist wenig Spielraum, dsa stimmt.


    Ich denke das man bei uns halt nicht alles Geld in die Karre stecken möchte sondern auch mal nen schönen Urlaub und nen gutes Essen geniessen möchten. Aber wenn halt das Auto das einzige Hobby ist sind nen 1000er in Monat sich kein Beinbruch.


    Hast du den Kollegen mal arbeiten sehen? Da macht jemand wirklich nen super Job


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiss nicht ob man das Kultur nenne kann, wenn dort Catless als ok betrachtet wird sowie irdendwelche Reifengrössen, Felgen, Motoren verbaut werden, nur weil es dort keine Kontrollinstanzen gibt. In USA gibts viel mehr dünn besiedeltes Land, da wird halt mal schnell irgendwo ein Strassenrennen in der Pamapa aufgezogen. Sowas ist bei uns nicht mehr möglich, höchstens vielleicht im ehemaligen Osten. Ist doch logisch dass man bei uns Häme bekommt, weil jeder weiss, dass solche Experimente von keinem TÜV akzeptiert werden. Dafür brauchen bei uns aber die Lehrer in der Schule auch keine Knarren.

    Versteh mich nicht falsch, das soll nicht wie ein Moralapostel klingen aber der Verkehr auf unseren Strassen ist teilweise schon dramatisch wo jeder noch mit dem Fahrrad kreuz und quer entgegen jetweder Regeln unterwegs ist. Da braucht es wirklich nicht noch Karren, bei denen nichts mehr nach Menschenverstand oder etwa nach vorschrift läuft


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.