Dann würde ich mal über die VIN offline probieren. Du kannst mir sonst per PN auch mal deine VIN zukommen lassen und ich mach dir nen Screenshot
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Hast du die Software mit der VIN gestartet oder hast du die "Selbsterkennung" laufen lassen? Vielleicht hat ja jemand das VTG rauscodiert?

-
Servus,
Ich möchte die originale DAB Antenne verwenden. DAB ist scho freicodiert. Diversity und DAB Reparaturleitung sind schon vorhanden. Soweit ich jetzt weiss ist die Diversity an der Hackklappe oben verbaut. Hat das schon mal jemand gemacht bzw kann mir sagen wie ich die Innenverkleidung der Heckklappe ab bekomme und die Leitung am besten von der HK zur HeadUnit bekomme?
Danke euch!
Musstest du keine HU2 tauschen?
-
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach dem 8 1/2 zu 10 Zoll Felgensatz von BBS. Farbe is erst einmal zweitrangig,, wenn der Zustand in Ordnung ist. Mit oder ohne Reifen ist auch nicht Kriegsentscheidend. Bietet einfach mal an, falls ihr sowas noch im Keller liegen habt

Vielen Dank
-
Ich sage mal, du hast alles richtig gemacht.

Schon irgendwelche Veränderungen geplant?
-
Mit ner Varta kommst du noch weiter runter

Aber mit sowas machst du natürlich wirklich nen Unterschied
Original BMW Lithium-Ionen Starterbatterie 69AHOriginal BMW Lithium-Ionen Starterbatterie 69AHwww.baum-bmwshop24.de -
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich habe mir Alpina Dynamic in 8.5x19 ET 47 für meinen F34 GT 335dXdrive gekauft.
Die Felgen kommen eigentlich auf einen X3, passen aber mit Spurplatten natürlich auch auf meinen müssen allerdings mit einer 21iger Abnahme eingetragen werden was bereits geschehen ist.
Ich habe mich bewusst für 4 gleich breite Felgen mit hoher ET entschieden um sie gut ans Fahrzeug anpassen zu können und keine Mischbereifung fahren zu müssen, da dieses wohl beim XDrive zu Problemen führen kann.
Die Felgen sind sehr leicht und ich habe Hankook S1 Evo 3 in 245 40 19 98Y Ringsrum aufziehen lassen, natürlich non RFT.
Ziel war insgesamt weniger Gewicht sowie eine Sattere Optik und natürlich besseres Fahrverhalten wo die Reifen eine erhebliche Rolle spielen.
Im Vorfeld hab ich ein Bilstein B12 Fahrwerk eingebaut, da es für den F34 kein M Fahrwerk gibt und ich leider die Dämpferverstellung nicht habe.
Generell ist das Serien-Fahrwerk im f34 schwammig und so garnicht 3er BMW typisch, jetzt schon

So sieht er aktuell aus :
Compress_20220223_080508_8834.jpgCompress_20220223_080511_1308.jpg
Und woher hattst du die Traglastbescheinigung?
-
Ich habe es in Asien maximal bis Bengaluru geschafft. Und dort besteht keine Gefahr
Aber der Werbungsstil in Thailand passt schon echt in Klischee. Da war ich schon sehr "beeindruckt".