Habe keine AHK, daher auch keinen Zusatzwasserkühler.
Das dürfte kein Indikator sein. Ich hab auch AHK und es war alles zu, bis ich nachgerüstet habe
Habe keine AHK, daher auch keinen Zusatzwasserkühler.
Das dürfte kein Indikator sein. Ich hab auch AHK und es war alles zu, bis ich nachgerüstet habe
Hab ich da meinen Namen gehört? ....
Und dann noch in meiner Nähe, wie praktisch
Es wird immer ein Unterdruck im System erzeugt um die das Kühlwasser einzusaugen. Wie du das Vacuum erzeugst ist irrelevant.
Ich denke wenn hier jemand im Forum wäre der bei eine Versicherung arbeitet und uns nen gutes Angebot machen würde könnte er sich eine gute Prämie einfahren ![]()
Ebenfalls gemeldet, nicht, dass es im Ernstfall heisst, fahren ohne Versichungsschutz.
Preis blieb auch gleich
Bei mir steht unter P.2 240
Eben, bei mir auch. Was ist nun richtig?
287db Standgeräusch und 780 PS könnten die mir gerne falsch eintippen. upsi...
Hast du bei dir unter P2 tatsächlich die neue Leistung eingetragen? Bei mir steht halt immer noch die Alte drin.
Bei mir hat die Zulassungsstelle glatt verschlampt die richtige Leistung einzutragen. Für sowas zahle ich Steuern. Wenn ich meinen Job so machen würde wäre ich schon längst raus.
Alles anzeigenAch was, völlig unwichtig die Tachoanzeige.
Bei mehr als 280 km/h starrt der Blick nur noch nach vorne
in den Lichttunnel, während sich allmählich die Erdkrümmung
gerade zieht und man sich nur noch darauf konzentriert daß
bloß niemand unachtsam ausschert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nene, das ganze ist schon wichtig, Sie haben bei uns auf der A5 jetzt die neuen 270km/h Begrenzungsschilder aufgestellt, damit nicht so einer mit nem Bugatti auf dumme Ideen kommt.
Spass beiseite, ich bräuchte das nicht, da es ja in dem Bereich keine Begrenzungen mehr gibt und um mal VMax ermitteln zu können tuts auch ein Handy
Du könntest dir den Limiter einstellen, dann kommst du auch nicht drüber