War die Kardan vom X-Drive nicht dünner als die vom RWD?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
-
Da hast du recht, die Abdeckungen könntest du umbauen. Ich gehe davon aus, dass das die Race Gitter nur für die Fahrzeuge mit Kühler hintendran gemacht sind, Dann sitzt dort nämlich noch ein Luftkanal der über das Ganze Gitter geht und zu dem Kühler führt. Also wird es offiziel gar keine komplette Abdeckung geben.
-
Ich sehe da echt keinen Sinn drin.
Einfach einen Schlauch auf die originalen Kanäle schieben um diese zu, ordentlich Richtung Scheibe führen, fertig. So wird in der VLN/NLS seit Jahren jeder seriennahe BMW über den Nürburgring geprügelt, 1x im Jahr auch 24h lang. Funktioniert top, dafür das es ca. ein ein Zwanzigstel des angebotenen Sets kostet.
Rohre auf die Ankerbleche kann man machen, muss man nicht. Hilft sicherlich ein bisschen.
Eigentlich müsste man das im Windkanaö durchtesten denn wenn man nur über die Ankerbleche von innen belüftet hat man eine einseitige Kühlung der Scheibe, ob das witklich so gut kann man sich überlegen. Und wenn man das richtig machen wolllte müsste man sich eigentlich noch über die Abfuhr der warmen Luft gedanken machen. Schaut man sich mal den Kotflügel von einem DTM Fahrzeug an wird klar was ich meine.
Ich denke auch, dass BMW beim F eigentich keinen schlechten Job gemacht hat, bei den Bremsen
-
Nein, du brauchst die Halter nicht. Wenn du hinter den Gittern keine Kühler hast wirst du aber die 51118054549/50 brauchen, dann kann an nicht durchschauen
-
Klingelnde Verbrennung... Da muss wohl an der MAP noch angepasst werden
-
Der hat Langlöcher, wenn du die Schrauben löst kannst du den in x und y Richtung verschieben
-
Das Problem bei den Apothekenbatterien ist nicht die Marke sondern oft das Alter. Ich meine, wer denkt, dass man in der Apotheke Knopfzellen kaufen kann. Wäre mir nicht in den Sinn gekomme. BMW hat natürlich Durchlauf bei den Knopfzellen, deshalb liegen die auch nicht so lange. Die 2025 ist deutlich mehr vertreten.
-
Du kannst doch den Schliessbügel einstellen
-
Der Schlüsselmeister holt zum Rundumschlag aus