Die 2025 kannst du auch nehmen, Musst halt dann mit Heisskleber die kleinere Batterie festkleben. Die Nummern sind die Masse.
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Fehlerspeichereinträge? Hast du die Zündkerzen mal draussen gehabt um den Zustand zu kontrollieren?
-
Bei mir is Mahle gleich ums Eck aber die machen meines Wissens nix für den B58, oder?
-
Die Amis verdienen mit ihren karren halt Geld. Schaut euch mal Videos von 1stockF30 an... Da geht's um mehrere 1000 Dollar.
Daher ist da die Mentalität auch wieder anders, da ist das kein tuning sondern Investition
Daher kauft da auch kaum jemand keinen xdrive. Sonst bekommt man die Leistung selbst mit slicks nicht auf die Straße. Mit xdrive reden wir da von +- 3 Sekunden.
Ich habe im 1er forum gerne die Diskussionen auch von Zoki mitgelesen. Ist einfach so herrlich deutsch alles. Man will 650 und mehr PS, aber wehe es geht was kaputt und kostet 1000€...
Dabei bekommt man das 8hp mittlerweile fast geschenkt und so wie es aussieht hält das auch ganz gut.
Der absolute Schwachpunkt ist dir Kardanwelle. Die geht tatsächlich schnell in die Knie bei 600 und mehr PS. Aber auch da muss man sehen, dass die Amis 700 und mehr PS am Motor fahren, die messen ja eigentlich nur PS am Rad und die fahren jedes Wochenende rennen und knallen die Kiste komplett durch, da sind 30 0-200 starts nichts, danach noch ne runde driften bis die pellen unten sind und nächste woche geht's weiter.
Lass dich ja nicht verleiten. Wenn denen was verreckt, werden die das nicht kund tun. Die haben einen ganz anderen Gebrauchtteilemarkt als wir. Da wir halt mal schnell was in der Bucht gekauft und verbaut.
-
Aber MPPSK ist ja dann für soche Aufrüstungen eigentlich die schlechteste Basis. Sobald eine andere Downpipe drin ist hast du das Geräuschproblem. Den Turbo und die Pumpe bekommst du noch am Tüv vorbei, da das kaum auffällt. Aber spätestems wenn du auf der Prüfbahn den Motor startest werden die Augen gross
-
Zuerst dachte ich, dass ich hier der brutalste Typ bin, jetzt macht ihr mich aber sowas von fertig, dass ich mir selbst, wie eine Memme vorkomme... Egal, ich bleibe mir treu...
Aber das, was der Chap gestern kurz vor Mitternacht hier auf dem Foto gepostet hat, hat mich richtig verstört... Sieht, wie ein perverses Sextoy aus und heisst, glaube ich, Garrett...
Er muss gestoppt werden... Wir können doch nicht ruhig zusehen, wie unser Kamerad solchen Obsessionen verfällt... Das ist ein Weg ins Nirgendwo... Ich wohne nicht weit von ihm, könnte auch ihm helfen, aber er will nicht bei mir vorstellig werden... Eine typische Konstellation - ihm fehlt die Einsicht, dass er ein Problem hat... Ich werde dann mal abwarten, was als Nächstes von ihm kommt...
Nemec, da geht die Phantasie wieder mit dir durch, Chap hat nicht den Staubsauger zerlegt. Das Teil kommt auf den Auspuffkrümmer
-
Hab meinen bmw die letzten 2 Tage in der Werkstatt gehabt, und die haben mir mein Reifendruck geändert, ist mir erst zuhause aufgefallen, hatte immer 2,3-2,5 bar etwa drinnen.
jetzt ist hinten 2,8-2,9 bar und vorne 2,7 barFahre auf 225/35/r20 hab mich nur gewundert das die so einen hohen Reifendruck „einfüllen“
Kam mir persönlich bisschen hoch vor was würdet ihr sagen? Kenne mich mit Reifendruck wirklich null aus
Hast du mal auch den Aufkleber unter dem Türschloss angeschaut, was dort von BMW empfohlen wird?
-
Mich hat niemand auf dem Weg nach München und zurück gesehen?
Du bist einfach zu schnell
-
Sebi84, kennst du noch jemand hier im Forum mit Freiburger nummer FR-?? 440 . Der ist heute an mir auf der AB vorbei auf den Zoll in Basel zugefahren mit MPPSK und Carbon Eindrohrblenden.
-
Bitte doppelchecken
EBA findest du bei den bekannten Quellen ansonsten per PN
Kühler 1 17118482623 Schlauch Kühlmittelkühler- 1 17128616560 remote radiator 1 17117628057 Frame 1 17219452275 Module bushing 3 17217615868 Spacer sleeve 3 17217615869 Countersunk screw 3 07119907286 Schlauch Kurbelgehäuse 1 17128633480 Schlauch Kühlmittelkühler 1 17128633482 Schlauch aussenliegender Kühler 1 17128633484 Rohr Wärmetauscher 1 17128674162 Halter Zusatzkühler oben rechts 1 51647266168 Airduct 1 51748064226
Noch nen Tip, den Zusatzkühler bekommst du auch vom Hersteller als VALEO 7600697 zum halben Preis in der Bucht