Beiträge von Bonsai-F

Haben sie bei dir mit dem MPPSK eigentlich das Standgeräusch erhöht? Meine KFZ Zulassung war mit der Eintragung total überfordert

C'mon, das hat doch nicht's mit BMW zu tun. Du meinst aber nicht wirklich, dass ein Merzer oder VW/Audi, Alfa oder oder Toyota heute ohne Computer diagnostiziert werden? Oder womöglich ein Tesla...

Heute verkauft sich ein Auto oft doch gerade wegen all der "lustigen" Gadgets.

Lass die Führungen doch einfach drin?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus,

vielleicht ne dumme Frage, aber da ich im Internet leider verschiedene Angaben dazu gelesen habe, wollte ich hier noch mal auf Nummer sicher gehen.

Die Führungsbolzen beim F31 (320D MJ vorFacelift - Teile Nr. 34 10 6790926) sind schon Innensechskant 6mm oder? Habe nämlich teilweise von 7mm und 9mm gelesen. Ich habe allerdings nur 6 und 8 - nicht, dass ich beim Bremsbelag Wechsel dann dumm dastehe ^^

Also bei meinen E46 sind das 7mm, da musste ich auch erst los den Schlüssel kaufen, die sind nämlich in den normalen Sets nicht drin. Aber das kannst du doch schnell selbst kontrollieren?

Ich höre schon wieder das rauschen im Walde.

Ich denke es ist nicht gut, wenn du das Auto so lange ungewegt stehen lässt. Damit bilden sich Standplatten an den Reifen und die Oringe der Dämpfer werden nicht ausreichend geschmiert. Ich könnte mir auch vorstellen, das die Injektoren innen korrodieren :) :)