Ich denke das kommt von Stauassisten/driving Assistant, da ist ja eine Schleife drin, die misst ob du die Hände am Lenkrad hast. Kannst du nicht mal ein Bild von Stecker machen? Mit Lenkradheizung wäre 32307851518
Beiträge von Bonsai-F
-
-
-
Achslast hat eher mit der Feder zu tun. Es kann halt sein dass das die Dämpfer sportlicher abgestimmt sind...
-
Die Dämpfer nicht nicht idenisch, mal sehen was es sagt, wie es sich anfühlt
-
Weiß hier jemand ob mein Adaptives Fahrwerk vom 340er auch beim 335er passt? Frage für einen Interessenten.
Was meinst du damit? Mechanisch passen wird es schon aber wie die Abstimmung ist kommt schon mal auf die Ausstattung an
-
Bedeutet das, dass du einfach nur den Turbo umgebaut hast ohne Anpassung?
-
Ist es Geschwindigkeits- oder Drehzahlabhängig?
-
gibt 2 Varianten
M8 mit 30 Nm + 90 Grad
M10 mit 56 Nm + 90 Grad
aber du meinst wahrscheinlich etwas anderes?
-
Unterschiedliche Zündkerzen? Strange...
Ich denke mit dem Material hast du eine gute Wahl getroffen
-
Na gut, wenn du das brauchst, dass es dir bei Regen von hinten in den Freiraum reinsaut? Oder was ist der Grund, dass due die belüfteten nutzen möchtest? Geht es dir um die Optik? Dann erwarte aber nicht zu viel,, Die Schlitze sind nicht plan in der Abdeckung sondern um ca 30 Grad gedreht. Also gerade durchschauen von vorne wird nicht gehen. Im Prinzip hast du ja schon die belüfteten Radhausschalen, nur dass die Löcher nicht durchgestanzt wurden.
Dann solltest du noch die Luftführunge für die Race Gitter verbauen; 51748056495, 51748056496 und die Halterungen zum befestigen hinten 51647266167, 51647266168