Beim Räderwechsel bietet sich zudem 2x pro Jahr die Möglichkeit zur Sichkontrolle rund ums Bremsenumfeld.
Und Stossdämpfer, Federn, Gummilager
Beim Räderwechsel bietet sich zudem 2x pro Jahr die Möglichkeit zur Sichkontrolle rund ums Bremsenumfeld.
Und Stossdämpfer, Federn, Gummilager
Nun gut, so sieht es der Gesetzgeber:
Viele Bundesbürger leiden an einem erhöhten Sicherheitsbedürfnis, daher... ADAC sagt- O-O / Okt-Ostern...
Ich habe gar keine Winterräder, ich habe mich für die billigere variante entschieden- Schlechtwetterfahrzeg mit Allwetterreifen...
Du gehts auch nicht im Ausland Ski fahren. Ich kenn da so nen paar Länder die zeigen dir genau was du für Reifen zu fahren hast im Winter ![]()
Mal hier nicht den Teufel an die Wand ![]()
Bonsai, danke für die nette Einladung, die A5 ist lang, welche Gegend meinst Du genau ?
Bei Baden-Baden gibt es z.B. auch schöne Strecken und nach der Runde im "Rizzi" oder beim "Kleinen Prinz" einkehren ? Sind z.B. zwei Schnellimbisse für die Pelzmäntel in BAD...
Habe auch schon dort gesündigt...
Deinen Link habe ich aufgemacht, da folge ich aber nicht ganz..., klingt für mich nach einem Edelstrassenstrich...
... Bahnhofstrasse/Züri in der CH... Wollen wir anschliessend nach der Stärkung in BAD dorthin ziehen ? Dann sollten wir auch den Chap mitnehmen, er könnte dann was von uns lernen...
, sonst hat er nur Ersatzteile im Kopf... Es ist immer wichtig, die Erfahrung an jungere Generation weiter zu geben...
Ernie, in der Stadt, sobald man länger 50 Km/h fährt, fällt die Drehzahl auf ca. 1700... Der Automat merkt , dass du keine Atake willst... Aber er ist halt wach im Vergleich zu Comfort... Und dann habe ich zwei Schnecken/Brücken zu überwinden, wo du meistens vor Dir nen LKW oder eine Tante mit 40 Sachen vor Dir kriechen hast und da maltretierst Du im Comfort beim Aufsteigen den Motor schon arg ... Ich sage mal so, für den B58 ist die Drehzahl um die 2000 ein Meditationsmodus...
Nun, wenn wir in Zürich einlaufen wollen, kannst du annehmen, dass es schon noch etwas von Baden-Baden entfernt sein wird. Wird reden von dem Ende der A5 und der Grenze zur Schweiz. Ne, die Mädels sind nicht in der Bahnhofstrasse zu finden
da müssten wir schon in ein anderes Quartier
Ich hatte das vorgeschlagen, weil dort echt Kohle rumfährt und sich zur Schau stellt, da können wir das MPPSK in jeder Situation testen, ohne Kopfschütteln zu ernten, da das dort angesagt ist. Chap darf natürlich auch mitkommen, auch wenn er den Kofferraum mit Ersatzteilen voll hat, muss halt am Zoll ne gute Erklärung parat haben ![]()
Bei den Performance Bremsen muss innen und aussen entlüftet werden. Das braucht einen Moment länger
Alles anzeigenBeim Handschalter ist man auch in dem Bereich... Ich fahre parallel mit Mazda2 in der Stadt, da bin ich meistens im 3 Gang auch um 2000 ... Der Motor braucht oben Öl, ich denke unter Last bei 1000-1100 Umdrehungen läuft auch die Ölpumpe nicht optimal...
Also, ich kann es emotional nicht wegstecken... Lärmtechnisch ist alles unauffällig, da ist noch ruhe in der Bude... Verbrauch ist auch nivht gestigen, jetzt im Sommer bin ich konstant im Mix ca. 12 Km AB + 8 km Stadt bei 9,6 Liter... Im Comfort auch so gewesen... Ich fahre ja nicht schneller, habe nur die Drehzahl erhöht und der Verbrauch, wie gesagt, defacto konstant...
Etwas Drehzahl ist die Medizin gegen Taxinockenwelle und Verkockungen....
Die Devise lautet- wir brauchen Öl, Öl mehr Öl,Öl
...
Ist bei Eurem MPPSK-Kalaschnikow bei 2000 Umdrehungen bereits der Ohrenschutz angesagt ?? Ich habe live sowas noch nie gehört...
Dann gehts morgen mal auf der A5 deine Injectoren entkoken, kommst zu mir und dann fahren ich mit dir mal dahin wo die Schönen und Reichen zu Mittag essen und wir machen das Gleiche:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhofstrasse_(Z%C3%BCrich)
Dort fällt man mit dem MPPSK nicht so auf under alle den Italienern, die sind noch lauter ![]()
Alles anzeigenWeitere Alternative
Screenshot_20210917-153158_Google.jpg
So als Alleinstellungsmerkmal
Wird auf jeden Fall ein Eyecatcher.
Gibt es mit Sicherheit auch in 5 Loch
Überhaupt kein Problem, auch dafür gibt es Lochkreisadapter ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
DIe Zulassung tippt doch nur ab was der TÜV Mensch schreibt, wenn sie davon überfordert sind...
Ja leider, selbst dort bin ich zweimal rein, weil Sachen vergessen wurden...
Da gibts Adapterplatten von 112 auf 120mm. Damit hast du dann auch gleich noch die Spurverbreiterung erschlagen.