Die Scheiben sind vorne wie hinten identisch.
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Die kommen zwischen Radlager und Bremsscheibe, also eigentlich direkt auf die Nabe. Ist nen bischen fummlig das ganze. Ich habe die Scheiben mit Bremsenreiniger eingesprüht so dass sie in Position bleibt bis die Bremsscheibe sauber anliegt und die Sicherungsschraube angezogen ist.
-
Bei mir war das Geräusch vorne nur bei eingeschlagenen Rädern zu hören. Das konnte ich mir den Reibscheiben lösen.
-
Wobei ja viele den Vorteil dieser Heißland Ansaugung mit Kritischem Auge sehen. Im 1er forum haben viele diese getestet und via Log nicht gerade einen Vorteil erkannt. Sprich mit oder ohne ergab meist das selbe Ergebnis, weil es bei uns jetzt auch nicht sooo heiß ist. Deswegen haben EU Modelle diese ja nicht. Von daher würde ich es machen wie Chap wenn man immer max. Leistung will, Intervalle verkürzen.
Kritisch hin oder her, zumindest besteht kein Risiko. Zumal bei uns mit 38 Grad diesen Sommer ich das schon als ziemlich warm bezeiche.
-
Kauf dir für den Preis lieber die Heissland Luftansaugung dann läufst du kein Risiko mit dem Öl
-
Hast du die Test die Metty vorgeschlagen hat durchgeführt?
-
Der ist an den Seiten in Wagenfarbe lackiert, damit es ein bischen nach M aussieht
BMW M3 F80 und BMW M4 F82Im Jahr 2014 wurde dem neuen BMW M3 F80 der BMW M4 F82 zur Seite gestellt. Die beiden High-Performance-Fahrzeuge führten das Erbe der legendären Baureihe von…www.bmw-m.comDenn aussehen tut der eigentlich so:
NEU BMW 4 F32 F33 F36 435I 440I M PERFORMANCE HECKDIFFUSOR 2339218 14-19 | eBayEntdecken Sie NEU BMW 4 F32 F33 F36 435I 440I M PERFORMANCE HECKDIFFUSOR 2339218 14-19 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn man sich hier anmeldet nur um seine Probleme zu platzieren ohne sich wenigstens mal vorzustellen und dann auch noch die ersten zwei Post identisch zu platzieren frage ich mich wer hier freundlich ist. Wir alle helfen gerne aber diese Thema wurde nun wirklich oft genug durchgekaut
-
Schon mal die Suche hier benutzt? Und den Beitrag gleich 2 Mal posten ist auch nicht gerade die feine Englische Art
-
Hübscher als der Fuchsschwanz beim Manta ist der Anhänger allemal

Sprichst du etwa darauf an?
"Manta, Manta 2": Besetzung, Autos, Drehorte | autozeitung.deOffiziell: Til Schweiger dreht "Manta, Manta 2" – u.a. mit J.P. Kraemer als Gast. Hier gibt es alle Infos zu Autos, Besetzung & Kinostart!www.autozeitung.de