Ich weiss zwar nicht was der Hintergrund dafür ist aber ich kann dir bestätigen, dass ich genau den gleichen Effekt hatte.
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Alles anzeigen
Soeben Anruf von der Werkstatt erhalten.
Soweit sind alle Tests abgeschlossen und der Kulanzantrag bei BMW ist nun raus.
Dieser beinhaltet den Tausch des Zylinderkopfs.
Kosten hierfür... 9.000 €.
Ebenso wurden gleich neue Injektoren angefragt. Dann reden wir von 12.000 € + Arbeitszeit.
Also richtig Geld!
Er hat nun noch die Unterlagen der Premium Select Garantie angefragt die ich ihm später zukommen lassen und dann heißt es abwarten was BMW macht..
Ich frage mich ob bei einem Austauschmotor die Injectoren dabei wären
-
Ganz deiner Meinung.
Ausserhalb der Garantie muss man sich wirklich Gedanken machen, ob man eine Kostspielige Analyse durchführen lässt oder gleich den Austausch vornimmt...
Motor BMW 7 (G11, G12) 740 i, Li BMW: 0003069 , 2455303 | B-PartsGebrauchtteile für BMW 7 (G11, G12) 740 i, Li. Online kaufen Motor Für deinen BMW und genießen- profitieren ✓ Kostenloser-günstig/ billig und…www.b-parts.com -
Es ist eine Schande, dass ein Hersteller mit solchen Umsatzzahlen beim kleinen Mann so eine Show abzieht. Es ist ja nicht so, als ob du einer von Tausend bist, wie in USA mit dem Steuerkettenthema am N20/26. Hier handelt es sich um einen Einzelfall, da könnte BMW mal Grösse zeigen.
-
Bremsscheibe demontiert gewesen?
-
-
Also die Teilenummer ist 65816936953
Sie ist in beiden Links vorhanden:
Ich verstehe nicht ganz was was du nicht finden kannst.
-
Ich habe schon den richtigen Sensor verlinkt, keine Sorge. Der Innentemperatursensor sieht komplett anders aus
RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog
Und wenn du mal in deinen Link schaust siehst du meine Nummer auch als Referenz
-
Klar aber nur, wenn du nicht beim freundlichen kaufst...
Temperatursensor 1er 3er 5er 6er 7er X1 X3 X5 X6 Z4 Z8 MINI (65816936953) - leebmann24.de
-
Also jetzt aber. Wagenbeber drunter, Rad runter. Dann sind das nur noch ein paar Schrauben. Aber vielleicht fühlst du erst mal nur, ob der überhaupt noch da ist. Vielleicht hat es dir den ja abgerissen.