Beiträge von Bonsai-F

Aus eigener Erfahrung: VR äußerer Belag noch bei ca 40%, innerer nahezu abgeschliffen bis knapp auf die Grundplatte; VL ähnlich, aber hier innen ein wenig dicker, so dass der Sensor noch nicht ansprach. Fahrzeug selbst behauptete, dass ich noch 20.000km bis zum Belagwechsel habe.

Die äußeren Beläge hätten die 20.000km auch noch gehalten, die inneren waren komplett runter

Da kommt es aber drauf an, ob du einen Schwimmsattel hast oder den Mehrkolbensattel, denn dort sollte soetwas nicht mehr vorkommen

Hallo zusammen habe das Problem das sich der Bremsbelag Service Intervall nicht zurückstellen lässt, obwohl angezeigt wird das er Rückstellbar ist!

Wie kann ich das lösen nur beim:)?

Du meinst, du hast die Beläge noch gar nicht gewechselt, willst aber bereits zurücksetzten?

grüß dich mein freund, lippe ist sein 2 wochen dran, er ist zwar vorne schon tief aber da geht sicher noch viel, viele meinen BUS dazu aber ganz ehrlich das geht mir am Ar**** vorbei da zu tief nur probleme heißt, ich würde schon die H&R federn einbauen kosten 200 euro ist nichts aber die gibt es z.Z nur für 40/40 und ich weiß nicht was so ein federn wechsel kostet plus abnahme plus spureinstellung.

zumal ich noch nicht die felgen gekauft habe in 20 zoll. wäre daher logisch erst die felgen dann die federn?

Ich verstehe das Argument mit den 20" Felgen nicht. Damit wird das Auto ja nicht tiefer?!

Hi,

F3x ist nicht gleich F3x. Wir haben mir dem F36 schon mehr Platz hinten, zwar nicht viel aber zumindest genug für diese Felgen.

Hast du Bilder von deinem Fahrzeug? Ich würde das schon gerne sehen, wie sich das bei uns macht.