flac und wma gehen auch
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Schau dir das mal an, da hängen so viel mehr Sensoren mit dran:
Vielleicht kannst du das Problem dann besser eingrenzen
-
Hast du vielleicht auch ein Vermessungsprotokoll von vor dem "Incident"? Auch wenn es noch in der Toleranz ist finde ich den Sturzunterschied vorne von Links zu Rechts nicht üblich. Zumal positiver Sturz auch ein eingenartiges Fahrverhalten mit sich bringt.
-
Schaust mal hier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Führungen der Schrauben haben so wenig Spiel, dass ich mir der Vermessen sparen würde, da verstellt sich nichts mehr.
Das sind Dehnschrauben die werden offiziell mit 100NM + 90 Grad angezogen. Danach sollte man das Gleiche nicht nochmal mit der selben Schraube machen.
-
Ein hoher Bürgersteig?
Oder du fragst du Jungs von der Achsvermessung, ob deren Bühne mal für 5 Minten nutzen kannst, weil du die Schrauben noch mal öffenen möchtest.
Das sind Dehnschrauben, die müssten eigentlich neu... aber das darfst du gerne selbst entscheiden, da gab es hier schon eimal hitzige Diskussionen
-
Hast du Auffahrrampen?
-
Schraubverbindung in Normallage festziehen.
Konntest auf ne Grube fahren und einfach die Schrauben kurz öffen.
Ich hatte mir einen Holzklotz unter den Bremsscheibentopf gelegt und dann den Wagenheber abgelassen. Das habe ich für mich als ausreichend erachtet.
-
Nur die Ameisen müssen sich jetzt immer ducken?
-