Ich hatte nur gefragt, da ich bisher noch nichts von verkokten Brennräumen gehört habe? Das mit dem Injektoren leuchtet mir ein
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Hoffentlich ist es nicht zu weit und du killst dir die Scheibe
-
Das Surren kommt tatsächlich von den Schlitzen auf der Scheibe. Heiß darf die Bremse aber nicht werden. Scheint dann nicht freigängig zu sein.
Er hat ne gelochte Scheibe
-
Einbaufehler, laufen du Führungen nicht richtig?
-
Als die ersten Direkteinspritzer rauskamen hatte auch noch niemand die
Verkokungsproblematik auf dem Schirm. Und heute weiß man was man
richtig machen muß um diese Problematik zu vermeiden (guten Sprit tanken,..ect.)
Kannst du mir den Zusammenhang erklären? Der Sprit wird doch direkt eingespritzt, davon sieht das Ventil doch gar nichts mehr?
-
Vor allem wenn Sie dir freudestrahlend freundlich die Rechnung hinlegen oder alternativ freundlich die Höhe der Rechnung nennen

Immer noch besser als wenn du von einer muffligen Bediehnung für schlechtes Essen die fette Rechung hingeknallt bekommst

-
Baujahr 8/2017 ich habe die aber nur 25TKm drin gehabt und dann nach Alkantara gewechselt.
-
Habe meine Armauflage (schwarz) noch im Keller, kann bei interesse gerne Bilder machen
TN 51169362268. Ich denke 100€ sind fair
-
Ich hab deshalb gefragt, weil es hier einige im Forum gibt die über Quitschen beim beschleunigen klagen, vor allem mit MPPSK und dort wurde beim Freundlichen auch nur an dem Riemen "rumexperimentiert" aber von einer Lösung habe ich nirgends etwas gelesen. Dass es der Turbo sein könnte, darauf ich wohl noch niemand gekommen
-
Freut mich für dich, dass du nen neuen Turbo bekommmen hast, aber ist das Geräusch damit verschwunden?