Beiträge von Bonsai-F
-
-
Damit solltest du schon mal weiter kommen:
-
Äh, ja, der Lautstärkeregeler für das Radio, oder habe ich dich falsch verstanden. Den habe ich auch 70% auch bei 150hk/h
-
Federn sind erst seit 20 Tagen drinnen, klar wenn die nicht wollen spielt es auch keine Rolle.
Eventuell vorher wieder die originalen rein? 🤔
Das ist auf jeden Fall der richtige Ansatz. Alles wieder soweit wie möglich auf OEM zurückrüsten und dann beim Händler vorfahren. Auch wenn es zusätzliche Umstände sind, aber sonst wirst du direkt abgewiesen.
-
Mach mal.
BMW wird sich beim Auslesen des FS schon gehörig freuen...
Die schicken ihn schon alleine wegen den Federn wieder nach Hause. Damit ist jede Kulanz flöten, egal ob es daran liegt oder nicht.
-
Was machen die anders?
-
Leistungsoptimierung und ein Gaspedal Tuning eingebaut (einbauen Lassen).
Mal sehen, was der Freundliche dazu sagt, vor Allem im Bezug auf dein Problem

-
Sprichst du jetzt genau von deinem Fahrzeug oder ist das allgemein gehalten?
Denn der Touring ist einfach anders abgestimmt als ein Coupe z.B.. Zudem hast du mit dem Touring eine grössere Verwindung der Karosseriem was die Wankneigung erhöht. Jetzt kommt dann noch die Veränderungen im Fahrwerksbereich der beim LCI eingeflossen sind. D.h. das "gleiche" Fahrzeug kann sich auch ganz anders anfühlen.
-
Wenn mann den DSC Kopf länger gedrückt hält kann man DSC in Sport+ auch komplett deaktivieren
-
Irgendwelche Software auf den Getriebe?