Kannst gerne mit meinem ne Runde drehen zum Vergleich, ist kein Witz
Beiträge von Bonsai-F
-
-
ja google habe ich auch alles abgeklappert. Intressant ist das der Fehler nur 2mal aufgetreten ist nachdem ich bei Ihm war.. Und die 2 mal waren nur bei Teillast. 8ter Gang Autobahn.
Dann solltest du mit oder für ihn ne Logfahrt machen, dann sieht er gleich, ob der Ladedruck von Sollwert abweicht. Sollte er durch das Tuning den Ladedruck erhöht haben kann es aber natürlich auch sein, das deine Boostpipe nicht mehr sauber sitzt?
-
Ich fahre einen lci.
Bei dir gibts es überhaupt keine Geräusche bei thermischen Veränderungen ? Vor allem bei Bodenwellen ?
Lediglich die mittleren Lüftungsdüsen hatte ich demontiert und das Datendisplay zu montieren.Ja, aber die anderen Mitglieder fahren mehrheitlich pre LCI. Ich muss bei mir weder auf die Klappenstellung der Lüftungsdüsen achten noch hab ich irgendwelche Geräusche von meiner Ladeeinrichtiung in der Mittelkonsole. Hast du ein anders Fahrwerk drin?
-
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Verarbeitung. An allen Ecken und enden knarzt es. Head up Display Verkleidung, alle Lüftungsdüsen, Radio Klimabedieneinheit und gerne auch die Verkleidung an den Türen. Schlimm ist es immer im Winter wenn sich der Innenraum aufheizt oder im Sommer wenn die Klimaanlage kühlt.
Bin mit nicht sicher aber es macht den Eindruck als ob das Problem eher bei den pre LCI Modellen vorkommt? Ich hab auch kein Knarzen und mein Auto steht immer draussen
-
Ich denke dein Codierer hat recht. Du hast ja sicher eine art Gewährleistung?
-
Stimmt, das BMW Scheibenrad wird mit 140 NM angezogen.
und noch was zum Vorgehen:
Was Sie bei der Arbeit mit dem Drehmomentschlüssel beachten sollten
Bei der Arbeit mit dem Drehmomentschlüssel sollte ruhig und gleichmäßig gearbeitet werden und vor allen Dingen, sollte bei der Arbeit mit weichen Materialien, wie Anziehmomenten in Aluminium, keine ruckartigen Bewegungen durchgeführt werden. Nach der Arbeit sollte der Drehmomentschlüssel wieder entspannt, d. h. auf den möglichst niedrigen Skalenwert zurückgesetzt werden.
-
Hallo Markus,
die M437 fahre ich auf meinem F33.
Habe ich beim TÜV Süd auch so eingetragen bekommen, Einzelabnahme für ca. 130€ + 15€ übertrag in den Fahrzeugschein.
Fahre 225/40 und 255/35 ContiSport6Wie kommen die 255 auf der HA raus? steht die Felge über? Vielleicht mal ein Bild?
-
Kupferpaste hilft gegen das Festbacken auf der Radnabe
-
Vor Jahren hatte ich mein Auto vor dem Urlaub durch die Waschstrasse gebracht, bei mir in der Nähe und gleich in die Garage gestellt... Zwei Wochen später will ich rausfahren ..., geht nichts... Hin und her..., aufgegeben. Einige Stunden später wieder, ohne Ergebnis, Hinterräder festgeklebt. Bin zu meinem Schrauber, er hat mir einen grossen Gummihammer gegeben und sagte, dass ich mit Verstand auf Reifen hauen soll... in der Tat, nach ca. 10 Minuten Softschlagen war ich aus der Garage raus... Zuerst hat sich eine Seite gelöst und dann die andere... Ergo, nach der Waschanlage einige scharfe Abbremsungen hinlegen und dann den Wagen konservieren... Will nicht wissen, was wäre, wenn mein Urlaub 3 Monate gedauert hätte...
Chap reden von den Radschrauben. Das hat nichts mir festgebackenen Bremsbelägen zu tun.
Die Schrauben von deinem Lieblingsgolf haben eine höhere Steigung, die ziehen sich anderst an als beim F. Die hat dein Schrauber definitiv mit dem Druckluftschrauber angeknallt. Sicher ist Sicher er möchte ja nicht, dass du die verlierst.
"Tritt auf den Schlüssel"... finde ich auch nen klasse Ansatz
Das kann ganz schön schmerzen wenn's schieft geht.
Wie bereits erwähnt, Länge ist durch nichts zu ersetzten
https://www.amazon.de/BGS-technic-267-Gelenkgriff-610/dp/B001ILG4F0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das wüde mich auch interessieren.
bei 5:08 sieht man wie es hinter der Aufnahme aussieht, Vielleicht hat dein Händler Schrauben mit einer falschen Gewindesteigung benutzt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.