Ja, das Öl und Filter bringe ich mit... Einen netten Smalltalk gibt's noch dazu...
Du hast von Ölwechsel mit Quicky gespochen!!! Sind das Coronapreise? Super Geschäftsmodell, warum bin ich nicht drauf gekommen
Ja, das Öl und Filter bringe ich mit... Einen netten Smalltalk gibt's noch dazu...
Du hast von Ölwechsel mit Quicky gespochen!!! Sind das Coronapreise? Super Geschäftsmodell, warum bin ich nicht drauf gekommen
Ist das mit der Einführung von DPF abgestellt worden? Sag bloss, das hat wieder was mit den Abgasnormen zu tun?
Hat Deiner denn eine AHK vom Werk aus?
Hab ich doch geschieben, ich hab die AHK ab Werk, die gleichen Rädertypen, darf aber wegen der AHK keine 20 Zoll fahren.
Markus F. seiner scheint aber eine zu haben... Deswegen vermutlich bei ihm auch keine 20"Felgen eingetragen...
Das sollte egal sein, denn die Einschränkung erfolgt über den letzten Satz. ist bei mir auch so.
Du hast 8 Autos? Respekt
nur 8? hast du ne Ahnung wieviel PS ne Isetta hat?
Super Bericht! Vielen Dank für dein Feedback
hab gehört <400 darum wundere ich mich wieso du das hast
Weil ich in Summe aller meiner Autos auf 811PS komme, ganz einfach
Bimmel, die hatte ich schon mal, sind bei Nasswetter sehr rutschig... Wollte nur davor warnen...
Endlich habe ich auch meinen Traumbezug gefunden.
Hätte da noch eine schöne Idee für euch. Schaut selbst:
"Nagelneue Fußmatten, unbenutzt. Ich verkaufe sie weil sie zu groß sind für mein Auto."
Für das Treffen lege ich mir diese spinner Felgen zu, die von damals aus need for speed, oder midbightclub
So nen Aufwand brauchst du gar nicht betreiben, da reicht schon so etwas, damit du in bleibender Erinnerung bleibst:
https://www.amazon.de/Evermotor-Unterbodenbeleuchtung-Atmosph%C3%A4...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.