Mit dem Option Knopf auf dem Idrive kannst du nichts einstellen?
Beiträge von Bonsai-F
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Müsste E14 sein
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Sollen die Scheiben auch runter? Sonst kannst du die Schrauben nämlich zu lassen
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Du hast Xdrive ?
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Wenn du diesen Ansatz an deinen Dämpfern hast, dann ist das zumindest schon mal das Adaptive Fahrwerk
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img-2s9ke4.jpg]
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Ja du meinst die Zentrierung. Gibt aber trotzdem so Spezialisten welche die komplette Auflagefläche voll schmieren.
Danke für den Tipp. Alles schon erlebt... verhunzte Gewinde und auch geölte Radschrauben. Da ist das Pseudoanziehen der Werkstätten mit dem Drehmo nach dem Schlagschrauber noch das kleinste Übel.
Wenn ich die Schrauben selber mit einem Drehmomentschlüssel korrekt anziehe, hatte ich komischerweise nie Probleme.
Ja, in gewisser Hinsicht kann ich dich gut verstehen aber andereseits gehe ich von einem Grundverständnis der Materie aus, wenn jemand hier Fragen stellt.
Deshalb habe ich mich auch nicht in dem Zahnärzteforum angemeldet, denn da lasse ich mal ganz brav die Finder davon

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Hier hat doch bestimmt noch jemand Zugriff auf die Wartungs Dokumentation oder ähnliches. Ich brauch irgendwie sowas in der Richtung von einer Explosionszeichnung oder Aufstellung wie die Luft für die Klima/Heizung zu den Luftausströmern gesteuert/gelenkt wird um mein Problem mit der falsch geführten bzw nicht geführten Klimaanlagenluft eingrenzen oder verifizieren zu können um einen entsprechenden Werkstatt Auftrag rauszugeben. Ich möchte nicht zur Werkstatt fahren mit: Klimaanlage links geht nicht, rechte Seite schon.
gibt es da was?Bist du auf der Suche von sowas?
https://www.realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=3L51-EUR-12-2014-F31-BMW-330d&diagId=64_1915
https://www.realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=3L51-EUR-12-2014-F31-BMW-330d&diagId=64_1878
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Vor allem geht die Haftreibung flöten wenn man die ganze Auflagefläche einschmiert. Dann werden die Schrauben schön radial belastet.

Ich hatte geschrieben, "die Nabe" Du kannst aber gerne auch noch die Schrauben einschmieren, dann bekomms du die auch sicher wieder auf
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Alles normal. Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass es bei dir komplett ruhig ist und gar nichts knarzt. Wurde mit der Zeit immer schlimmer. Habe das Fahrzeug jetzt fast 2 Jahre. Man merkt es auch wenn man die besagten Teile mal bewegt. Also drauf drücken etc.
Das Datendisplay bringt viele Vorteile. Unter anderem zb wann sich der dpf frei brennt.Da gibt es eins damit verlierst du nicht die Lüftklappe in der Mitte
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