Beiträge von Bonsai-F

    Du kannst/musst deinen Xdrive nicht codieren, so dass er eine Reifengrosse akzepziert. Andererseits musst du bei Xdrive darauf achten, dass dein Reifenumfang vorne zu hinten möglichst identisch ist. Mit der OEM Grösse 225/40 255/35 bist du einfach in der Toleranz

    Als ich meine AHK eingebaut hab, leuchtete die LED im Knopf sofort nach Fertigstellung und ich konnte die AHK im Notbetrieb ein- und ausfahren (Knopf solange drücken, bis die AHK in der jeweiligen Endposition ist).

    Dies ging alles ohne Kodierung.

    Könntest du das bitte weiter erläutern? Bei mir ist das ganz normal, ich muss immer auf dem Knopf bleiben und bei mir was die AHK Fahrzeugausstattung gewesen. Haben die das was beim Codieren vergessen?

    Das wäre mir aber neu, dass die Filter auch ohne mechanische Einwirkung durch Drehen des Filterdeckels kaputt gehen. Vor allem hätte das dann ja überhaupt nichts mehr mit dem Festbacken des Filters mit dem Filtergehäuse zu tun.

    Ich habe das so vrstanden, dass die Oringe unten und oben festbacken. Das würde bedeuten, dass beim aufschrauben der Filter zerreist?

    Hast halt 10€ gespart aber ob es das wert ist? Denn öffnen solltest du den Filterdeckel auch, damit alles abfiliesst. Andereseits, wenn du zu lässt sparst du auch noch nen 1/8 Liter Öl. ^^

    Vielen Dank,


    ich finde das ne ganz heisse Nummer, nachdem die Zündkerzen für den TÜ scheinbar etwas länger sind. Mir wäre das nicht geheuer...


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    4:20

    Die NGK sind ident, die originalen nicht. Hab auch nix anderes behauptet. 150 Tacken sind mir zu viel wenn ich die NGK für n Drittel bekomme und ich ja keine fehlzündungen oder sonst was habe.

    Vorher könnte man auch die Elektrode biegen, je nach Leistung bzw Ladedruck

    Kannst du mit mal den Link mit den Kerzen für den TÜ schicken?


    Auf der NGK seite ist der Motor noch gar nicht erfasst, die haben das wohl noch nicht nachgeführt.


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