Beiträge von Bonsai-F
-
-
Seit wann kommen in eine Armbanduhr Batterien?

Banause

-
Die Lagerschalen sind beim B58 keine Schwachstelle. Brav deinen Ölwechsel machen, dann hast du damit viel Freude
-
Danke, dann wäre ich wohl noch drin. Vorne sind ca. 6,4mm und hinten knapp 5mm. Sah auch noch nicht kritisch aus, aber weiß auch nicht, welche Dicke die haben, wenn sie neu sind.
Immerhin zeigt er seit einem Jahr (ca. 10-12tkm) an, dass in 5000km geprüft werden muss :). Da komme ich noch weit mit bis 3-4mm.
Tolle Anzeige. Passt fast so gut, wie der TÜV, der mit 12/21 geklebt hat, obwohl es 04/21 sein sollte...
ca 18mm vorne, ca. 17mm hinten, incl. Träger
-
Cooes Setup.
-
Mit unserm 120mm Lochkreis sollten es 65 mm sein
BMW Satz Nabenabdeckung feststehend 65 mmDie feststehende Nabenabdeckung setzt ein optisches Highlight am Rad. Das typische BMW Logo mit weiß-blauem Propeller dreht sich während der Fahrt nicht mehr…www.baum-bmwshop24.de
BMW Felgendeckel Nabendeckel mit Chromrand Ø 65 mmBMW Felgendeckel Nabendeckel mit Chromrand neue VersionDurchmesser: 65mmLieferumfang: 1 Stückwww.baum-bmwshop24.de -
Sehr schön.
Hattest du adaptives Fahrwerk vorher? Hast du das "abgeklemmt"?
-
Beim E30 gab es keinen Kondensator am Spannungsregler. Die Risiken entstehen beim Auflegen auf die Pole. Meist entstehen Abrissfunken welche dann auf die elektrischen Bauteile durchgeschlagen haben (Überspannung). Ich gehe davon aus, dass BMW die eine Strombegrenzung in seine Schaltkreise eingebaut hat damit bei der Fahrzeuginbetrienname im Werk nicht gleich 10% der Autos wieder zur Reparatur mussen

-
....sollte BMW hier mitlesen dann bin ich recht optimistisch, dass für die BMW-Fahrer, die bauartbedingt nicht alle 4 Wochen die Batterie nachladen können, von BMW ein "Battery-Care-Pack" wie hier genannt, mit Spenderbatterie, Wechselrichter und Ladegerät inkl. BMW Logo, für einen Sonderpreis von mehreren Hunderten Euro angeboten wird. Das Geld liegt auf der Straße, muss BMW eigentlich nur aufheben!
Spaß beiseite, langsam wird es lächerlich, dass Fahrer von Fahrzeugen, die mehrere Zehntausende an Euro kosten, im Winter nach 4 Wochen Standzeit Angst haben müssen, dass ihre Kiste noch anspringt!
https://www.breguet.com/de/zeitmesser/neue-modelle-marine/5887
207000 €, wenn du sie aber nicht trägst beleibt sie auch stehen, sogar schon nach 80 Stunden.
Das sind einfach physikalische Vorgänge, oftmals geschuldet unserer Faulheit, da es natürlich heute alles elektrisch gehen muss.
Nen Tesla könntest du nicht mal fremdstarten, wenn der im Parkaus leer gelaufen ist.
-
Alles anzeigen
Ich bin mir sicher die würden dir den auch verkaufen:
https://www.leebmann24.de/mitt…-3er-4er-18307645939.html
oder hast du den N26 Motor?
Hallo Jungs?