Ich bin mir sicher die würden dir den auch verkaufen:
BMW 18307645939 Mittelschalldämpfer - LEEBMANN24
oder hast du den N26 Motor?
BMW 18307633119 RP Katalysator mit Mittelschalldämpfer - LEEBMANN24
Ich bin mir sicher die würden dir den auch verkaufen:
BMW 18307645939 Mittelschalldämpfer - LEEBMANN24
oder hast du den N26 Motor?
BMW 18307633119 RP Katalysator mit Mittelschalldämpfer - LEEBMANN24
Ja, leider hat der Einsatz des Wechselrichters dort einen erheblichen Einfluss. Es wird die Spannund auf 220V erhöht und somit das Energieniveau virtuell angehoben. Wenn die beiden Batterien nebeneinander mit 12 V verbunden würden, würde dein dein Ansatz stimmen. Der Wechselrichter kann grundsätzlich unter den 10V noch Ernergie beziehen und killt damit die Spenderbatterie
Hier geht es um das Risiko, dass die Spenderbatterie zu tief entladen wird. Ich glaube du solltest dir das Setup weiter oben nochmal durchlesen. Hier wird mit einer vollen Spenderbatterie die Fahrzeugbatterie aufgeladen.
Soweit ich das System verstanden haben kannst du RTTI nicht alleine verlängern, wenn du die Connected Services nicht auch hast. Ich habe das Connected Package Plus gekauft und da war das RTTI dann mit drin und das funktioniert alles einwandrei
Auch für Android?
Noch nicht
Took me 9 months to find the right car. Luckily I could still let the dealer retrofit the MPPSK.
Bonsai-F komme aus Wiesbaden. Leider sind die meisten Schrauber hier sehr weit weg. Hab gestern beim Golf bremsen komplett neu gemacht, war kein hexenwerk. Aber alleine ist halt mist.
Long-Tall-Ernie mach doch mit dem Posting einen neuen thread auf, dort kann dann weiter ergänzt werden. Hier geht das ja komplett unter.
@Verkehrskontrolle Wie sind die denn bitte an deinen Filter gekommen? Haben die den Kasten auf gemacht?
Wie ist die Sache denn ausgegangen?
360 Km von mir... Du hast ja bei dir die Performance Sätlel drauf?
Das ist schon anders als beim Golf aber nicht unbedingt schwieriger
ich wurde gerade von zivilen Cops angehalten. Bin gerade leicht gereizt, ich hab extra geschaut das an meinem Auto alles legal ist. Ich habe 15 minuten mit denen diskutiert weil sie Papiere zu meinem Pipercross Sportluftfilter und zur !!ECE zugelassenen!! HJS Downpipe sehen wollten. Erst wollten die mich zum Tüv schleppen, damit der sich das ansieht. Der Sportluftfilter ist eine stinknormale Matte im originalen Luftfilterkasten, also kein offener Pilz oder so, dementsprechend eintragungsfrei. Und die HJS DP naja.. halt ECE zugelassen.
Hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen? Wie soll man sich bei sowas denn verhalten? Ich bin schließlich im Recht, es kann ja nicht sein das ich bei jeder Kontrolle Angst haben muss dass die mich abschleppen lassen.
Wie haben die denn das mit der Luftfiltermatte herausgefunden. Haben die den Luftfilter aufgemacht? Lebst du in so einem Hotspot wo die Herren extra sensitiv sind?
Wie ging das: "Seid ihr Zwillinge oder warum hat euch eure Mutter so gleich angezogen" ? ![]()
Also ich finde ja die RS6 verdammt sexy. fahren jeden Tag an einem vorbei... ist schon n richtiges Tier und quasi der einzige Kombi der mir gefällt.
Aber für das Geld nehm ich lieber n M5, wobei mich das als handschalter alles kalt lässt. Ich würde tatsächlich zu Porsche gehen.
Hast jetzt deine Bremsen schon gemacht? Ich kann dich schon unterstützen, weiss aber nicht wo du her kommst